Kleiner Hund begeistert Millionen: Kaum ist die Leine ab, flippt das Tier vollkommen aus

Estland - Diese Hündin liebt die Freiheit: Auf TikTok sorgt zurzeit ein witziges Video von einer kleinen Vierbeinerin für jede Menge Lacher - denn das Tier zeigt darin, wie sehr sie ihr Leben ohne Hundeleine genießt.

Nila zeigt in ihrem TikTok-Clip, was "Freiheit" für eine Hündin bedeuten kann.
Nila zeigt in ihrem TikTok-Clip, was "Freiheit" für eine Hündin bedeuten kann.  © tiktok.com/@holaimnila

Die kleine Nila ist offensichtlich ein äußerst aufgewecktes Hündchen. Sie kann zwar auch ganz brav sein und stillsitzen, aber sobald sie an den Strand darf, verwandelt sie sich fast schon wortwörtlich in einen Wirbelwind.

In einem Video auf ihrem TikTok-Kanal "@holaimnila" zeigt ihr Frauchen, was passiert, wenn die Fellschnauze Sand unter den Pfoten zu spüren bekommt.

In dem Clip sieht man Nila in einem kleinen Hundegeschirr, an dem zunächst noch eine Hundeleine angebracht ist. Dazu wird die Frage "Wie fühlt sich Freiheit an?" eingeblendet - und die Antwort darauf liefert das lustige Tier dann auch gleich.

Welpen auf Parkplatz "wie Müll entsorgt": Bei diesem Anblick bricht Tierretterin das Herz
Hunde Welpen auf Parkplatz "wie Müll entsorgt": Bei diesem Anblick bricht Tierretterin das Herz

Kaum nimmt das Frauchen die Leine ab, geht Nila ab! Die Hündin rast wie verrückt über den Strand, dreht sich immer wieder um sich selbst und kann sich offensichtlich vor Freude gar nicht mehr einkriegen. Passend dazu läuft im Hintergrund das Lied "What A Feeling" von Irene Cara, das man aus dem Tanzfilm "Flashdance" kennt.

Der irre Auftritt des witzigen Vierbeiners hat auf TikTok eine ganze Menge an Zuschauern begeistert: Innerhalb von zehn Tagen hat das Video mehr als 15,7 Millionen Aufrufe und 2,8 Millionen Likes angesammelt! Schaut es Euch am besten einmal selbst an.

Nila auf Instagram: So sehr freut sich die Hündin über ihre Freiheit

Hündin liebt den Strand und die TikTok-User lieben ihre Videos

Hinzu kommen außerdem noch mehr als 36.000 Kommentare von begeisterten Usern, hier ein paar Beispiele:

  • "Da ist irgendwas zwischen Hunden und Stränden. Meiner liebt das auch."
  • "Da sag nochmal einer 'Hunde gehören an die Leine' - was wäre das für ein Leben!"
  • "Fantastisch! Ich bin so glücklich, Deinem Fellbaby beim sich drehen zuschauen zu können. Das bringt mich zum Lächeln und ich fühle mich auch gleich befreit. Dank Dir, dass Du das mit uns teilst."

In einem weiteren TikTok-Video von Nila, die ursprünglich von der spanischen Insel Teneriffa stammt, nun aber bei ihrem Frauchen in Estland lebt, zeigt die kleine Hundedame, dass ihr wilder Auftritt am Strand kein einmaliges Erlebnis war.

Auch in dem zweiten Clip gibt es von ihr jede Menge Drehungen und fröhliche Sprints zu sehen. So schön kann ein Hundeleben sein.

Titelfoto: tiktok.com/@holaimnila

Mehr zum Thema Hunde: