Labrador trinkt erstmals Sprudelwasser: Seine Reaktion feiern Millionen

USA - 22,3 Millionen TikTok-User können nicht irren: Labrador Bentley macht einfach gute Laune!

Dies ist der Moment, kurz bevor Bentley merkte, dass etwas nicht stimmte.
Dies ist der Moment, kurz bevor Bentley merkte, dass etwas nicht stimmte.  © TikTok/Screenshot/bentleythebrownlab

Binnen einer guten Woche geriet das Video, in dem der Hund zum ersten Mal in seinem Leben Sprudelwasser probiert, zum viralen Hit auf dem TikTok-Account @bentleythebrownlab.

Aufgenommen wurde das Werk vom Frauchen des Vierbeiners, das seinen Liebling auf dreiste Weise hereinlegte. So füllte die Dame das alternative Getränk heimlich in Bentleys Wasserschale und wartete dann nur noch ab.

Kaum kam der Labrador angelaufen, um sich einen Schluck zu genehmigen, bahnte sich seine ulkige Reaktion ihren Weg. Das fiese Frauchen richtete die Kamera direkt auf Bentley, als er begann zu trinken.

Junge Hündin landet im Tierheim: War Lizzy eine unüberlegte Corona-Anschaffung?
Hunde Junge Hündin landet im Tierheim: War Lizzy eine unüberlegte Corona-Anschaffung?

Der begriff binnen weniger Sekunden, dass etwas nicht stimmte. Im Clip ist zu sehen, wie der Labrador seine Schnauze angewidert verzieht und vor dem Wasser regelrecht zurückzuckt.

Danach schaut die arme Fellnase das Getränk irritiert an, blickt immer wieder zur Seite. Der Rüde scheint große Angst vor der "mysteriösen" Flüssigkeit zu haben.

Angewidert schreckte Bentley zurück. Danach starrte er das Wasser irritiert an.
Angewidert schreckte Bentley zurück. Danach starrte er das Wasser irritiert an.  © TikTok/Screenshots/bentleythebrownlab

Labrador Bentley überwindet "Trauma"

Happy End: Bentley bekam doch noch "richtiges" Wasser.
Happy End: Bentley bekam doch noch "richtiges" Wasser.  © TikTok/Screenshot/bentleythebrownlab

Die TikTok-Gemeinde fand die Reaktion des Labradors augenscheinlich mehr als komisch. Satte 3,9 Millionen Likes kassierte das lustige Video. Dazu kamen noch mehr als 46.000 Kommentare.

Hier einige Auszüge:

  • "Dieselbe Reaktion, die ich habe, wenn ich Wasser mit Kohlensäure trinke".
Arme Hündin sieht aus wie lebende Leiche: Was dann passiert, geht ans Herz
Hunde Arme Hündin sieht aus wie lebende Leiche: Was dann passiert, geht ans Herz
  • "Er sieht so aus, als würde er darauf warten, dass es sich in Wasser verwandelt".
  • "'Warum hat mich mein Wasser zurückgebissen?'"
  • "Ah, das ist so süß".
  • "Nun wird er Wasser nie mehr vertrauen".

Dass seine Besitzerin bei Bentley einen gewissen "Schaden" angerichtet hatte, wusste sie offenbar nur zu gut. Denn in ihrem Video machte sie einen Schnitt und zeigte den Zuschauern, was später passiert war.

Zu sehen ist der Labrador am Ende des Clips beim fleißigen trinken von stillem Wasser. Er konnte sein "Trauma" also erfolgreich überwinden.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/bentleythebrownlab

Mehr zum Thema Hunde: