Labrador will in Pool springen: Was dann abläuft, lässt Lachtränen fließen

Netz - Dieser Hund ist eine echte Wasserratte: Labrador Boomer liebt den Pool seines Herrchens, in dem er nur zu gerne baden geht. Dumm nur, dass die Schwerkraft ihm oft nicht hold ist...

Labrador Boomer geht gerne im Pool planschen. Allerdings gibt es da ein Problem.
Labrador Boomer geht gerne im Pool planschen. Allerdings gibt es da ein Problem.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/boomer.the.lab

Fans des Rüden kennen die TikTok-Videos, in denen dessen klägliches Schauspiel dokumentiert wird, schon seit einer Weile. Seinen größten Hit landete Boomer Anfang Juli mit dem sagenumwobenen "Teil 4".

Darin sieht man einen besonders kuriosen Versuch des Labradors, die Schwerkraft zu besiegen. Das Video startet direkt ohne Umschweife mit dem Vierbeiner, der bereits mit den Vorderpfoten im Wasser des Pools hängt.

Was folgt, sind knapp 30 Sekunden, in denen die Fellnase alles gibt, um auch die Hinterbeine mit ins Wasser zu bekommen. Die ungewollte Slapstickeinlage des Hundes konnte seit dem 7. Juli 6,3 Millionen Klicks generieren. Zu sehen ist das Werk hier.

Hunde-Opa lebte total isoliert: Findet "Scotty" endlich sein Happy End?
Hunde Hunde-Opa lebte total isoliert: Findet "Scotty" endlich sein Happy End?

Mittlerweile gibt es übrigens neun Teile, die Boomer bei seinen Versuchen zeigen, in den Pool zu gelangen. Das neueste Video ging am Montag online.

Immerhin: Der Hund macht sich. Denn er erreicht sein Ziel in diesem Video etwas schneller.

Herrchen will Boomer helfen - doch der reagiert nur genervt

Der arme Boomer schafft es oft nur mit den Vorderbeinen in den Pool. Mit seinen Hinterbeinen strampelt er sich dann mächtig ab, um ganz hineinzukommen. Immerhin: Ab und an schafft es der Hund komplett ins kühle Nass.
Der arme Boomer schafft es oft nur mit den Vorderbeinen in den Pool. Mit seinen Hinterbeinen strampelt er sich dann mächtig ab, um ganz hineinzukommen. Immerhin: Ab und an schafft es der Hund komplett ins kühle Nass.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/boomer.the.lab

Dennoch sorgt auch der aktuelle Clip wie schon die anderen Vorgänger noch immer für unzählige Lachtränen. Die Kommentarspalten sind geradezu gepflastert mit Emojis, die sich schlapp lachen.

Die Kommentare tragen ihr Übriges dazu bei:

  • "Jetzt hilf ihm doch mal einer 😂😭"
  • "Man fiebert richtig mit 😂🥰"
  • "Versucht er noch reinzukommen oder sind das schon Schwimmbewegungen?😂 Zu süß🥰"
  • "Er hat es ja doch geschafft😂😂😂😂"
  • "Du solltest etwas für deinen Hund machen, damit er einfach hineinspringen kann."
Hund ist am Ende, als er gefunden wird: Doch dann geschieht ein kleines Wunder
Hunde Hund ist am Ende, als er gefunden wird: Doch dann geschieht ein kleines Wunder

Zum letzten Kommentar nahm das Herrchen von Boomer Stellung. Der TikToker erklärte, dass er mittlerweile einen Kindertisch neben dem Becken aufgebaut habe, den Boomer nun als Einstiegshilfe nutzen sollte. "Aber für ihn steht er nur im Weg. Ich arbeite an einer neuen Strategie 👍", so das Herrchen.

Diesem Hund ist einfach nicht zu helfen!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/boomer.the.lab

Mehr zum Thema Hunde: