Mädchen weint, als sie online diesen Hund sieht: Dann hat ihre Mutter eine Überraschung

Arizona (USA) - Es war Liebe auf den ersten Klick!

Nachdem Alexandria (10) ein Bild des Pitbulls gesehen hatte, wusste sie, dass er für ihre Familie bestimmt war.
Nachdem Alexandria (10) ein Bild des Pitbulls gesehen hatte, wusste sie, dass er für ihre Familie bestimmt war.  © Facebook/Screenshot/Arizona Humane Society

Als die kleine Alexandria (10) vor wenigen Wochen auf der Website der Tierschutzorganisation "Arizona Humane Society" herumstöberte, stolperte sie über ein Bild eines schwarz-weißen Pitbulls namens Wyatt.

Für die 10-Jährige war sofort klar: Dieser Hund gehörte zu ihr!

"Sobald sie Wyatt sah, fing sie an zu weinen und wusste sofort, dass er der Richtige war", erklärte Alexandrias Mutter Angela laut dem amerikanischen Tiermagazin The Dodo.

Erfreuliches aus dem Kölner Tierheim: Tolle Nachrichten für die tapfere Hündin Coco!
Hunde Erfreuliches aus dem Kölner Tierheim: Tolle Nachrichten für die tapfere Hündin Coco!

"Sie sagte: 'Er ist derjenige, der sich gut um uns kümmern wird, Mama! Wenn du ihn holst, verspreche ich dir, ihn für immer zu lieben und mich wirklich gut um ihn zu kümmern.'"

Zwar sagte Angela ihrer Tochter daraufhin, dass sie derzeit keinen Hund adoptieren könnten, trotzdem vergewisserte sich das kleine Mädchen jeden Tag aufs Neue, dass Wyatt noch verfügbar war – nur für den Fall.

Und dieses Bemühen schien Früchte zu tragen!

Überraschung! Mutter holte ihre Tochter mit einem ganz besonderen Geschenk von der Schule ab

Alexandria ist bis heute überglücklich, ihren besten Freund an ihrer Seite zu wissen.
Alexandria ist bis heute überglücklich, ihren besten Freund an ihrer Seite zu wissen.  © Bildmontage: Facebook/Screenshot/Arizona Humane Society (2)

Nachdem Angela die Mühen ihrer Tochter eine Weile mit angesehen hatte, fasste sie sich schließlich ein Herz und machte sich still und heimlich auf den Weg ins Tierheim, um den kleinen Vierbeiner persönlich kennenzulernen. Und dort war es sofort um sie geschehen.

"Als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass er der Richtige für unsere Familie ist", sagte Angela.

Noch vor Ort unterschrieb sie die Adoptionspapiere und machte sich gemeinsam mit Wyatt auf den Weg zu Alexandrias Schule, um sie dort zu überraschen.

Französische Bulldogge landet im Tierheim: Findet Louie doch noch sein Glück?
Hunde Französische Bulldogge landet im Tierheim: Findet Louie doch noch sein Glück?

Und das gelang ihr allemal!

Als die Schülerin kurz darauf aus ihrer Klasse kam und den freudigen Pitbull vor sich sah, flossen auch schon die Tränen.

Sie konnte kaum fassen, dass ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen war.

Für Angela stand fest: Sie hatte die richtige Entscheidung getroffen. Hier hatten sich zwei Freunde fürs Leben gefunden.

Hier könnt Ihr Euch Alexandrias Reaktion auf ihren neuen besten Freund anschauen:

"Wir nehmen ihn überall mit hin – zum Einkaufen, zum Wandern, zum Schwimmen und zu vielen Spaziergängen am Tag", so Angela. Besser hätte es nicht laufen können.

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Arizona Humane Society (2)

Mehr zum Thema Hunde: