Mann macht komische Geräusche, der Hund neben ihm reagiert noch seltsamer

Netz - Diese beiden sind wirklich zum Totlachen!

Diese beiden sind ein verrücktes Paar.
Diese beiden sind ein verrücktes Paar.  © Facebook/Screenshot/Blackband

Schon mal einen verrückten Halter mit ebenso verrücktem Hund gesehen? Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch das folgende Facebook-Video von "Blackband" zu Gemüte führen.

In diesem sitzt ein Mann am Tisch und vertilgt gerade genüsslich sein Essen. Der Schäferhund neben ihm scheint offenbar sehr interessiert an der Mahlzeit zu sein und rückt dem Mann ziemlich auf die Pelle.

Dieser zeigt sich jedoch gar nicht begeistert davon und beginnt, seltsame Geräusche von sich zu geben. Statt den Vierbeiner damit abzuschrecken, scheint er ihn noch wuschiger zu machen. Es folgt prompt ein wahres Konzert undefinierbarer Laute.

Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt
Hunde Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt

Die Fellnase ist so angefixt von den crazy Tönen des Mannes, dass er wild auf dem Bett herumspringt und wie verrückt bellt. Der 42-sekündige Clip endet damit, dass das Tier überhaupt nicht mehr klarkommt und die Situation verlässt.

Mehr als 92.900 "Likes" hat das Video erhalten. Die Reaktion der User fallen unterschiedlich aus. Einer schrieb: "Mein Bruder hat das mit seinem Hund gemacht und ihn dann bestraft, weil er frech war und sich daneben benommen hat. Tu das nicht."

Ein anderer konnte sich vor Lachen nicht mehr halten: "Ich habe mich echt totgelacht."

Jemand anders erinnerte sich: "Der Hund verhält sich wie eine Katze."

Hunde-Video auf Facebook

Wie auch immer man dieses Video interpretieren möchte: Lustig anzusehen ist es allemal.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Blackband

Mehr zum Thema Hunde: