Mann schmeißt Golden Retriever in den Schnee: Der Hund reagiert völlig überraschend!

Chicago - Aller Anfang ist schwer. Um seinem Golden Retriever einen schnellen Start in eine Schneelandschaft zu ermöglichen, schmiss ihn sein Besitzer kurzerhand in die weiße Pracht hinein.

Und Hopp! Der Besitzer schmeißt seinen Golden Retriever kurzerhand in den Schnee. Doch dem Hund gefällt es. Er stapft zu seinem Artgenossen (r).
Und Hopp! Der Besitzer schmeißt seinen Golden Retriever kurzerhand in den Schnee. Doch dem Hund gefällt es. Er stapft zu seinem Artgenossen (r).  © Collage: Instagram/ladygirl_thegolden

Doch wer glaubt, dass sich der niedliche Hund schnell wieder ins Trockene flüchtete, der hat sich geirrt.

Wie ein Video der Aktion auf Instagram bewies, tobte der Golden Retriever namens Lola Bear einfach in dem Schneegestöber wild herum!

Begeistert tapste der Kleine zu seiner großen Artgenossin, der Hundedame Lady Girl. Die wartete bereits auf ihren Partner. Denn zu zweit macht das Spielen doch deutlich mehr Spaß.

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Die Kälte oder das unbekannte weiße Etwas konnte den beiden Hunden nichts anhaben.

Ihr niedliches Verhalten brachte auch die Internet-Community zum Schmunzeln. Mehr als 7000 Menschen hinterließen dem kurzen Video, welches auf dem Account ladygirl_thegolden veröffentlicht wurde, ein Like.

Ein User fasste es treffend zusammen: "Die Reaktion eines Hundes auf Schnee ist einfach die schönste Sache!"

Zwei Golden Retriever toben im Schnee: Die Internet-Community ist begeistert!

Die beiden Hunde haben tausende Fans auf Instagram

Lady Girl und Lola Bear erobern die Herzen der Hundefans

Gekonnt stylisch und einfach herzallerliebst: Lady Girl (l) und Lola Bear erobern die Herzen der Fans im Sturm.
Gekonnt stylisch und einfach herzallerliebst: Lady Girl (l) und Lola Bear erobern die Herzen der Fans im Sturm.  © Collage: Instagram/ladygirl_thegolden

Doch wer sind die beiden niedlichen Hunde eigentlich?

Auf Instagram haben sie bereits knapp 40.000 Abonnenten. In zahlreichen Videos sowie Bildern begeistern sie das Netz.

Lady Girl ist knapp drei Jahre alt, während die kleine Lola Bear im März 2020 das Licht der Welt erblickte. Deren Besitzer leben in Chicago in einem großen Haus.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

Sie wissen, wie sie das Herz der Hundefans erobern können! Die Amerikaner lassen ihre beiden Vierbeiner mit niedlichen Kostümen posieren oder filmen die Tiere, wie sie beim gemeinsamen Spielen quer durch das Gebäude rennen.

Auch amüsante Gesichtsausdrücke werden festgehalten. Unter den zahlreichen Beiträgen zeigen sich die Menschen im Netz fasziniert von dieser geballten Niedlichkeit und fordern nur eines: mehr Hundevideos!

Diesem Wunsch kommen die Besitzer gerne nach. Fast täglich dürfen sich die Follower auf Einblicke in das tierische Leben der Familie freuen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ladygirl_thegolden

Mehr zum Thema Hunde: