Putziges Pop-Duo! Singender Hund und Besitzerin begeistern

USA - Musik begeistert nicht nur Menschen! Die Künstlerin Pam Quinn zeigt in Duetts auf ihren Social-Media-Kanälen, dass auch ihr kleiner Vierbeiner Casper gerne singt.

Die Duette von Casper und Pam Quinn begeistern ihre Follower auf TikTok und Instagram.
Die Duette von Casper und Pam Quinn begeistern ihre Follower auf TikTok und Instagram.  © @casperandpam/Instagram

Dieses kleine Sänger-Duo begeistert das Internet mit jedem Video! Casper der Hund singt für sein Leben gerne zusammen mit seiner Besitzerin Pam Quinn jegliche Art von Liedern.

In einem ihrer neusten TikTok-Videos zeigt Quinn, wie er mit ihr zu dem berühmten Lied "I'm Gonna Be (500 Miles)" von The Proclaimers mitjault.

Sie beginnt mit dem Refrain und er stimmt anschließend perfekt für das "Da da da" ein.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

In einem anderen Video auf Instagram spielt die US-Amerikanerin die Gitarre zu dem Lied "Grenade" von Bruno Mars. Zuerst versucht der kleine Casper mitzusingen, doch sie erklärt ihm kurz, dass sie die Strophen singen wird und er den Refrain mitmacht.

Daraufhin wartet der Vierbeiner brav, während sein Herrchen schön trällert, und kommt dann auf Kommando mit dazu.

Pam Quinn und Casper schlagen schon seit Anfang 2021 zusammen Wellen auf ihren Social Media Kanälen und ihre Fans sind absolut begeistert von den Zwei.

Beim "Grenade" Video kommentierte ein Nutzer sogar: "Es gibt so viel Mist in der Welt und für eine Minute, machen du und Casper sie kurz wieder okay. Danke dafür. Balsam für die Seele!"

Titelfoto: @casperandpam/Instagram

Mehr zum Thema Hunde: