Schäferhund bekommt einen Pool im Garten: Seine Reaktion lässt Lachtränen fließen

Netz - Dieser Deutsche Schäferhund konnte seinen Augen nicht trauen, denn in seinem Garten befand sich plötzlich ein nagelneuer Pool.

Nachdem er das Schwimmbecken erst vorsichtig umkreist hatte, traute sich der Hund schließlich ins Wasser.
Nachdem er das Schwimmbecken erst vorsichtig umkreist hatte, traute sich der Hund schließlich ins Wasser.  © Collage: Screenshots/TikTok/@crystalreneealdri

Seine Besitzerin musste ihm erst zeigen, wo die Stufen waren, aber als dem Hund ein Lichtlein aufging, war es um ihn geschehen.

Das Video des wasserbegeisterten Vierbeiners, der sich an seinem eigenen Pool erfreute, ging im Netz viral und sorgte bei den Zuschauern für jede Menge Lacher.

Der Clip, der auf dem TikTok-Kanal "crystalreneealdri" gepostet wurde, zeigt den Moment, in dem der Schäferhund nach einer ersten Inspektion den Mut aufbringt, von der Stufe ins kühle Nass zu springen.

Shopping-Trip wird zum tierischen Spaß - Süßer Hund sorgt für Gelächter
Hunde Shopping-Trip wird zum tierischen Spaß - Süßer Hund sorgt für Gelächter

Tatsächlich entpuppte sich der Wuffi schnell als Naturtalent, schwamm begeistert hin und her und wollte gar nicht mehr aufhören. "Er lebt sein bestes Leben", freute sich sein Frauchen für den Liebling.

Das niedliche Haustier umrundete schließlich das Becken und zeigte dabei keine Anzeichen von Müdigkeit.

TikTok-Zuschauer amüsieren sich über Schäferhund im Pool

Der witzige TikTok-Clip erhielt über 500.000 Likes und mehr als 1000 Kommentare. Die Zuschauer lachten vor allem über die ungewöhnliche Schwimmmethode des Schäferhundes.

"Er ist ein sehr.... anmutiger Schwimmer", schrieb ein TikTok-Nutzer, während ein anderer hinzufügte: "Die Bisse, die er beim Schwimmen macht, sind spitze." Ein weiterer User bemerkte: "Das wird später ein müdes Hündchen sein."

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@crystalreneealdri

Mehr zum Thema Hunde: