Süßer Hund begeistert alle mit seinem besonderen Morgenritual

Istanbul (Türkei) - Was macht der denn da? Hund Vegas begeistert das Internet mit seiner besonderen Morgenroutine.

Hund Vegas ist ganz schön beweglich.
Hund Vegas ist ganz schön beweglich.  © instagram.com/vegastories/

"Sport frei" dachte sich Zwergspitz Vegas wohl, als er sich auf die Yoga-Matte seines Besitzers schwang. Zum Glück hatte dieser seine Kamera parat und filmte den Vierbeiner, wie dieser sich durchaus grazil auf der Unterlage bewegte.

Dabei streckte er abwechselnd die eine und dann die andere Hinterpfote aus, blickte zudem höchst konzentriert nach vorn.

Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wurde dann auch gerne der Kopf nach unten gesenkt. Die Yoga-Übung "Der herabschauende Hund" ist bei Vegas also wortwörtlich zu nehmen.

Nach den Beinen war der Rücken dran: Dafür rollte Vegas ausgiebig auf der Matte hin und her.

Die kleine Fellnase war augenscheinlich schon geübt in Sachen Yoga und Dehnübungen.

Dass dies alles aber doch ganz schön anstrengend ist, zeigte die Zunge des Zwergspitz, die aus seinem Maul hing.

Vegas erobert mit seinem Yoga-Video die Herzen der Internet-Nutzer

Der Zwergspitz tobt sich gerne auf der Yoga-Matte seines Herrchens aus.
Der Zwergspitz tobt sich gerne auf der Yoga-Matte seines Herrchens aus.  © instagram.com/vegastories/

"Hast du meine Dehnungsvideos vermisst? Sieh dir meine besten Yoga-Posen an", schrieb sein Herrchen unter den Clip und traf damit voll ins Schwarze.

Vegas, der eine rege Fangemeinde auf Tiktok und Instagram hat, erhält auf beiden Kanälen über eine Million Aufrufe.

Auch wenn es um Likes geht, lassen sich seine Follower nicht lumpen: Zusammengerechnet sind es auch hier über 180.000.

In den Kommentaren wird Vegas nicht nur für sein süßes Aussehen, sondern auch seine Beweglichkeit gelobt.

"Seine Yoga-Posen sind besser als meine", schrieb ein User auf TikTok. Ein anderer meinte: "Gibt er Unterricht? Kann er meinem Hund bitte Yoga beibringen?"

Und wer sich jetzt fragt, ob es Hunde wirklich Yoga machen, dem sei gesagt: Ja, das gibt es und nennt sich Doga

Die Körperübungen sollen sowohl Vierbeiner als auch Halter bei der Entspannung helfen.

Titelfoto: instagram.com/vegastories/

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0