"Wie süß ist der Hund denn bitte?" Cathy Hummels ahnt nichts und ist dann verzückt

München - Cathy Hummels (32) hatte es bei einem Dreh für eine Show mit einem besonders süßen Hund zu tun.

Cathy Hummels (32) hat bei einem Dreh verbundene Augen (r.). Als sie hinterher sieht, was der Hund währenddessen gemacht hat, ist sie entzückt. (Bildmontage)
Cathy Hummels (32) hat bei einem Dreh verbundene Augen (r.). Als sie hinterher sieht, was der Hund währenddessen gemacht hat, ist sie entzückt. (Bildmontage)  © Lino Mirgeler/dpa/Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Nach ihrem Debüt als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars"  und ihrem coronabedingten Einspringen bei "Love Island" ist Cathy Hummels bereits bei der nächsten Show für RTL dabei. 

Auch wenn einige Zuschauer mit den Moderationskünsten der Influencerin in der Vergangenheit knallhart abrechneten, wie TAG24 berichtete, hält der Kölner Sender an der 32-Jährigen fest.

Bei "Wer wohnt denn hier?!" in der RTL-Show "Explosiv" müssen Cathy Hummels und Interior Designer Alexander Pieper anhand des privaten Wohnumfeldes erraten, welche prominente Person dort lebt.

"Während sie im Laufe einer Folge von WWDH?! ein Psychogram des Bewohners erstellen, geben sie gleichzeitig praktische Tipps, wie sich mit einfachen Mitteln und Tricks neue, bessere Wohneffekte erzielen lassen", beschreibt die Produktionsfirma die Show weiter.

Bei dem Dreh für die Sendung war neben Pferden auch ein Hund anwesend. Sein Verhalten, als Cathy Hummels mit verbundenen Augen auf einer Wiese steht, entzückte das Herz der Yogi.

Hund kann es kaum erwarten - Cathy Hummels ahnt von nichts

Cathy Hummels (32) teilte das süße Hunde-Video in ihrer Instagram-Story.
Cathy Hummels (32) teilte das süße Hunde-Video in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Werfen, werfen, werfen... Looooos!", kommentiert Cathy Hummels das putzige Hunde-Video in ihrer Instagram-Story

Die Fellnase legt der gebürtigen Bayerin erwartungsvoll ein Stöckchen vor die Füße. Dumm nur, dass Cathy Hummels in diesem Moment gar nichts sehen kann. Sie weiß noch nicht mal, wo sie sich gerade befindet.

"Wie süß ist der Hund denn bitte?", fragt sie ihre Follower. 

Als Cathy Hummels ihre Augenbinde abgenommen hatte, erfüllte sie dem entzückenden Tier aber noch seinen Wunsch und ließ ihn Apportieren, wie Fotos in der Story der Frau von BVB-Star Mats Hummels (31) zeigen. 

Doch Vorsicht! Eine Hundeexpertin rät davon ab, seinem Hund Stöckchen zu werfen. Den Bericht dazu findest Du auf TAG24.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa/Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0