Tierisch süß: Hund und Katze benehmen sich wie die besten Freunde

Kanada - Hunde und Katzen sollen sich nicht ausstehen können? Dieses tierisch süße Paar beweist auf TikTok das Gegenteil und begeistert damit Millionen von Zuschauern.

Kater Conan und sein bester Hunde-Freund Sarge kuscheln miteinander und lassen damit die Herzen von Tierfans höher schlagen.
Kater Conan und sein bester Hunde-Freund Sarge kuscheln miteinander und lassen damit die Herzen von Tierfans höher schlagen.  © instagram.com/morkiebaby

Satte 6,7 Millionen Aufrufe und mehr als 1,7 Millionen Likes hat das aktuelle Video des niedlichen Duos innerhalb eines Tages auf TikTok schon angesammelt.

In dem Clip des Users "thatdoggosarge" sieht man den kleinen kanadischen Morkie Sarge und den Kater Conan gemeinsam auf einem Bett liegen. Zunächst schauen die beiden sich noch ins Gesicht, doch dann dreht sich das Hündchen um und lässt sich einfach rücklings auf seinen tierischen Kumpel fallen.

Conan heißt seinen Freund sofort willkommen, schließt seine Samtpfoten um Sarge und fängt an, dessen Fell abzulecken. So liegen die beiden anschließend in Löffelchen-Stellung da, fast so als hätte es noch niemals einen Streit zwischen Hunden und Katzen gegeben.

Ganz offensichtlich können sich die kleinen Tierchen also nicht nur anfauchen und anbellen, sondern auch sehr gut miteinander auskommen.

Seht Euch das virale Hit-Video der beiden am besten einmal selbst an! Und keine Sorge: Es gibt noch viel mehr Kuscheleinlagen der beiden zu sehen, denn auf ihrem Instagram- und TikTok-Kanal finden sich noch zig weitere Clips und Fotos des süßen Duos.

TikTok-Nutzer sind neidisch, weil ihre Tiere sich nicht so gut verstehen

Neben den Millionen von "gefällt mir"-Herzchen finden sich unter dem Schmuse-Video auf TikTok aber auch noch knapp 15.000 Kommentare von begeisterten Fans.

In den Beiträgen schreiben viele User nicht nur, wie niedlich sie Sarge und Conan finden, sondern auch, dass sie ein wenig neidisch sind, weil ihre eigenen Tiere nicht so gut miteinander auskommen. Hier ein paar Beispiele:

  • "Mein Herz ist gerade explodiert, das ist so süß!"
  • "Der Hund wollte einfach das kleine Löffelchen sein."
  • "Och wie süß, wünschte meine Hündin und meine Katze würden sich mal so gut verstehen."

Vor dem viralen Treffer kamen die Videos von "thatdoggosarge" übrigens meist nur auf einige Tausend Aufrufe. Nun sind das Hündchen und der Kater ja aber quasi berühmt, da dürften in Zukunft also sicherlich noch weitere tierische Clips folgen.

Titelfoto: instagram.com/morkiebaby

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0