Über 8,6 Millionen lachen sich schlapp: Was macht der Hund da mit der Katze?

Netz - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In diesem Fall stimmt das nur bedingt. Denn bei diesem TikTok-Video sind Standbilder wenig aussagekräftig - man muss es schon im Fluss ansehen (siehe unten). 

Diese Katze muss einiges aushalten...
Diese Katze muss einiges aushalten...  © TikTok/Screenshot/aliciaaravena96

Der Clip wurde kürzlich von der Userin Alicia Ravena gepostet und entwickelte sich seitdem zu einem viralen Mega-Hit. Mehr als 8,6 Millionen User sahen sich die kuriose Szene an, immerhin 1,7 Millionen vergaben ein Like. Hinzu kamen noch Tausende Kommentare von belustigten Zuschauern.

Doch was ist denn nun zu sehen? Hund und Katze treffen in der Sequenz aufeinander und beweisen einmal mehr, dass die Chemie nicht zu 100 Prozent zwischen den beiden Arten zu stimmen scheint.

Während sich der Vierbeiner, der noch im Welpenalter zu sein scheint, wie ein Verrückter auf die Samtpfote schmeißt, zeigt sich letztere wenig begeistert von dem übergriffigen Tackling. Kein Problem für den Hund, der das ganze Prozedere freudig noch mehrfach wiederholt. 

Die Gegenwehr der Katze fällt zwar äußerst schwach aus, doch Spaß scheinen ihr die Attacken offenbar nicht zu machen. Kurz sieht man, wie sie ihre Krallen ausfährt, um dann doch wieder klein beizugeben. 

User feierten das kuriose Video

Um das Video noch komischer zu machen, unterlegte Alicia Ravena es mit einem kurzen Dialog aus der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Zu hören sind darin ein paar aufgeregte Frauen, die sich über das, was sie sehen, ziemlich aufregen.

Diesen Gag fanden viele der User ziemlich passend, was wohl auch zum Erfolg des Clips maßgeblich beitrug. Und so schrieben die TikTik-Nutzer Kommentare wie diese (aus dem Englischen):

  • "Er greift nicht einmal an, er wirft sich nur auf die Katze 😂😂"
  • "Warum passt dieses Audio so perfekt hahahaha"
  • "Dein Hund weiß wie man KÄMPFT"
  • "Das Timing ist perfekt"
  • "Die Katze sieht aus, als sei sie dran gewöhnt lol 😂"

Und so brachten Hund und Katze Millionen Menschen mit einem kurzen Clip zum Lachen. Wer will da noch sagen, dass sie kein gutes Team wären...

Titelfoto: TikTok/Screenshots/aliciaaravena96

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0