Hund bekommt Geburtstagskuchen: Seine Reaktion ist einfach nur amüsant

Los Angeles (USA) - Eines der besten Dinge auf Geburtstagsfeiern ist der leckere Kuchen, den man serviert bekommt. Ein Vierbeiner aus den Vereinigten Staaten war wegen seines Kuchens allerdings so aufgeregt, dass er das Servieren nicht abwarten konnte.

Ein Hund konnte sich wohl bei seinem Geburtstagskuchen nicht länger beherrschen.
Ein Hund konnte sich wohl bei seinem Geburtstagskuchen nicht länger beherrschen.  © @swimmydiddly/TikTok

Vierbeiner Chachi wurde für seinen elften Geburtstag gebührend von seiner Familie gefeiert.

Dafür gab es sogar einen Kuchen in der Form eines Knochens. Von der kleinen Party luden seine Besitzer einen kurzen Clip auf TikTok hoch.

Darin ist zu sehen, wie eine Frau liebevoll den Hunde-Kuchen zu Chachi herunterreicht, auf dem drei brennende Kerzen sind.

Golden Retriever lernt Frauchens Baby kennen: Kurz darauf verzweifelt sie
Hunde Golden Retriever lernt Frauchens Baby kennen: Kurz darauf verzweifelt sie

Diese pustet sie dann aus, während Chachi fasziniert auf die Köstlichkeit starrt.

Schließlich scheint die Fellnase sich nicht mehr beherrschen zu können und schnappt blitzschnell nach dem Kuchen, obwohl die Kerzen noch drin stecken.

Dies lässt ihre Besitzer aufschreien und löst ein plötzliches Chaos aus, in dem sie versuchen, Chachi den Leckerbissen wieder abzunehmen.

Gesichtsausdruck des Hundes belustigt das Netz

Wer für seinen eigenen Hund etwas backen will, sollte dabei einige Dinge beachten. (Symbolbild)
Wer für seinen eigenen Hund etwas backen will, sollte dabei einige Dinge beachten. (Symbolbild)  © goodcat88/123RF

Das Video wurde auf der Social-Media-Plattform inzwischen mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen.

In den Kommentaren teilten viele mit, dass sie besonders von Chachis Gesichtsausdruck begeistert sind.

Der sieht nämlich bei der kleinen Heißhungerattacke mit seinen aufgerissenen Augen ziemlich durchgedreht aus.

Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim
Hunde Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim

"Na, da ist aber jemand hungrig", schrieb jemand belustigt dazu. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hund!"

"Ich glaube, Chachi mag Essen vielleicht ein bisschen", kommentierte jemand anderes.

Wer seinem eigenen Vierbeiner einen Geburtstagskuchen backen will, sollte darauf achten, dass er nur ein Rezept verwendet, welches ausdrücklich sicher für Hunde ist. Herkömmliche Kuchenzutaten wie Butter und Zucker können für Hunde schnell schädlich werden, Schokolade und Kakao ist für die Tiere sogar hochgradig tödlich.

Titelfoto: @swimmydiddly/TikTok

Mehr zum Thema Hunde: