Welpen an Straßenbahngleisen entdeckt! Zeugin ruft sofort die Polizei

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Radebeul - Tierischer Fund in Radebeul!

Drei Bolonka Zwetna wurden am Donnerstag in Radebeul gefunden. (Symbolbild)
Drei Bolonka Zwetna wurden am Donnerstag in Radebeul gefunden. (Symbolbild)  © Arno Burgi/dpa

Wie die Polizei am heutigen Freitag mitteilte, habe eine Zeugin am Donnerstag gegen 8.40 Uhr drei süße Hundewelpen an der Straßenbahnwendeschleife an der Meißner Straße entdeckt.

Die Tiere liefen frei herum, von einem Besitzer war keine Spur. Die Dame alarmierte sofort die Polizei.

Beamte des Reviers Meißen rückten an und sammelten die drei Bolonka Zwetna ein.

Kaum ein Jahr alt, schon muss Pauli sein Bündel packen: Findet der Labrador sein Happy End?
Hunde Kaum ein Jahr alt, schon muss Pauli sein Bündel packen: Findet der Labrador sein Happy End?

Anschließend wurden die Vierbeiner dem Ordnungsamt übergeben.

Wem die Hunde gehören, sei bislang nicht bekannt.

Titelfoto: Arno Burgi/dpa

Mehr zum Thema Hunde: