Vater holt Hund von Friseur ab: Seine Tochter merkt schnell, dass etwas nicht stimmt

Netz - Oh je, das ging aber gewaltig schief!

Links ist Gucci, rechts der fremde Hund. Die TikTokerin merkte den Unterschied sofort!
Links ist Gucci, rechts der fremde Hund. Die TikTokerin merkte den Unterschied sofort!  © Screenshot/TikTok/Womangineer

TikTokerin "Womangineer" hat mit ihrem urkomischen Hundevideo mehr als 6,4 Millionen Internet-User begeistert.

In dem Clip erzählt sie, dass ihr Vater ihren geliebten Hund namens "Gucci" vom Hundesalon abholen sollte. Das tat er dann auch, allerdings nicht so, wie es sich die TikTokerin erhofft hatte.

Denn der Vater brachte statt Hundedame Gucci einen ganz anderen Vierbeiner mit nach Hause! Kurz zuvor schickte er seiner Tochter noch ein Bild via WhatsApp. Doch schon da erkannte die Araberin, dass es sich nicht um ihre geliebte Fellnase handelte.

Wolle hat ein Herz für Hunde: 1000 Euro Futtergeld für ihre neuen Herrchen
Hunde Wolle hat ein Herz für Hunde: 1000 Euro Futtergeld für ihre neuen Herrchen

Genau das teilte sie ihrem auch Papa mit. Den witzigen Chatverlauf zeigte die TikTok-Nutzerin ebenfalls im Video. Leider war es zu spät, ihr Vater las die Nachrichten nicht mehr und brachte den falschen Hund mit nach Hause.

"Mein Vater holt ihn NIE wieder vom Friseur ab", lautete die Titelunterschrift des witzigen Clips.

Tausende amüsierten sich und konnten sich vor Lachen nicht mehr halten. "Er ging von Gucci zu Wish", witzelte ein User.

Andere wiederum wollten wissen, ob die junge Besitzerin ihren Hund zurückbekommen hat. Nur einige Zeit später postete sie erneut ein Video, in dem sie verkündete, dass ihr Hündchen nun endlich wieder daheim ist.

Wie genau die TikTokerin das Tier wiederbekommen hat, verriet sie allerdings nicht.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/Womangineer

Mehr zum Thema Hunde: