Warum berührt dieser Hund das Herz aller? Sogar "Luke Skywalker"!

Mexiko - Massive Überflutungen haben Mexiko kürzlich getroffen.

Was für ein Anblick: Millionen kamen hier die Tränen.
Was für ein Anblick: Millionen kamen hier die Tränen.  © Twitter/Screenshot/@RexChapman

Die kleine Geschichte rund um einen Hund berührte seitdem Millionen von Twitter-Usern - unter ihnen auch Star-Wars-Legende Mark Hamill (69).

Das arme Tier hatte sich in dem Unwetter an eine Häuserwand gerettet, wo es sich mit seinen Vorderpfoten an einem Gitter festklammerte. Dieser Anblick trieb vielen Menschen Tränen in die Augen.

Twitter-User Ivan Hernandez veröffentlichte den zugehörigen Clip, in dem der Vierbeiner zum Glück gerettet wird.

"Herzzerreißend - aber mit einem hoffnungsvollen, glücklichen Ende ... 😂", schlussfolgerte der Luke-Skywalker-Schauspieler Mark Hamill, der den Tweet wie viele andere teilte.

Laut Ivan Hernandez wurde der Hund von den Mitgliedern der mexikanischen Marine gerettet.

Zeigte sich erfreut von dem Video: Star-Wars-Legende Mark Hamill (69).
Zeigte sich erfreut von dem Video: Star-Wars-Legende Mark Hamill (69).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ein weiteres von ihm geteiltes Video zeigt auch, wie der Vierbeiner von einer Retterin an einen sicheren Ort gebracht wird.

Und so ging zum Glück nochmal alles gut.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa/Twitter/Screenshot/@RexChapman

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0