Warum schaut diese Hündin so traurig? Ihr Blick berührt Millionen Internet-User

Netz - Wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Hündin Nelli will mit ihren Welpen Ball spielen.
Hündin Nelli will mit ihren Welpen Ball spielen.  © tiktok.com/@sherinicole455/

Besitzerin sherinicole455 teilte diesen süßen Clip auf der Internet-Plattform TikTok.

Darin ist ihre Hündin Nelli zu sehen, die vor einer Kiste steht, in der sich acht Welpen befinden.

Der Fellfarbe nach zu urteilen, handelt es sich um den Nachwuchs des Vierbeiners, denn alle neun Tiere sehen sich ziemlich ähnlich.

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Während die Hündin geduldig vor den Kleinen steht und darauf hofft, dass einer der Welpen mit ihr spielt, steht diesen offenbar der Sinn eher nach einem Nickerchen.

Traurig blickt die Fellnase immer wieder zu dem grünen Ball, den sie extra mitgebracht.

"Möchtest du mit ihnen spielen? Aber sie sind noch nicht groß genug?", erklärt ihre Besitzerin, während die Hunde-Dame sie mit großen Kulleraugen fragend anblickt.

"Sie werden bald mit dir spielen. Aber du willst wohl genau jetzt", heißt es weiter. "Sie denkt sich: 'Warum habe ich acht Kinder, wenn keines davon mit mir spielt?" Dann hört man nur noch ein Lachen.

Hündin will mit ihren Welpen Ball spielen, doch diese wollen nur schlafen

Nellis Babys möchten lieber schlafen.
Nellis Babys möchten lieber schlafen.  © tiktok.com/@sherinicole455/

Die fast 20 Sekunden lange Aufnahme wurde mit der Beschreibung "Sie will unbedingt mit ihnen spielen" geteilt und ist seitdem viral gegangen.

Auf TikTok ist das Video ein Hit: Mehr als sechs Millionen Leute haben dem Beitrag ein Like gegeben.

In den Kommentaren gibt es viel zu Zuspruch für ihren herzergreifenden Blick: "Omg der Blick. Der lässt mich dahin schmelzen."

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

"Schaut euch ihre Augen an. Sie macht sich so viele Gedanken um ihre Babys", schreibt ein anderer.

Aber nicht nur Nelli entzückt die User. Auch die Welpen sorgen für Begeisterungsstürme: "So süß. Wie gern würde ich einen davon adoptieren", erwidert eine Nutzerin.

Besitzerin sherinicole455 berichtet, dass sie kurz nach der Aufnahme mit ihrer Hündin nach draußen zum Spielen gegangen ist: "Sie hat den Ball danach trotzdem wieder zu ihren Welpen gelegt." Ein bisschen muss sich der Vierbeiner dann aber doch noch gedulden.

Titelfoto: tiktok.com/@sherinicole455/

Mehr zum Thema Hunde: