Was für ein Riese! Gigantischer Wolfshund bringt Millionen zum Staunen

Großbritannien - Was für ein riesiger Vierbeiner! Ein irischer Wolfshund sorgt zurzeit für einen viralen TikTok-Hit nach dem anderen und begeistert damit immer wieder Millionen von Zuschauern.

Neben dem gigantischen Arlo sieht sein Frauchen fast aus wie ein kleines Kind.
Neben dem gigantischen Arlo sieht sein Frauchen fast aus wie ein kleines Kind.  © tiktok.com/@bruhpuppy

Der großgewachsene Hund trägt den Namen Arlo und seine kuriosen Abenteuer sind auf dem TikTok-Kanal "@bruhpuppy" zu verfolgen.

Obwohl der Account "nur" knapp 182.000 Follower und damit regelmäßige Zuschauer hat, schaffen es die tierischen Videos immer wieder, ein Millionen-Publikum zum Staunen zu bringen.

Ganz aktuell sorgt zum Beispiel ein Clip von Arlo für Aufsehen, in dem der Riesen-Wauwau auf einem Sofa sitzt. Weil die Fellnase aber so einen großen Körper hat, sieht das Ganze ziemlich komisch aus.

Nach über 500 Einsätzen: Polizeihund geht nach zehn Jahren in die verdiente Rente
Hunde Nach über 500 Einsätzen: Polizeihund geht nach zehn Jahren in die verdiente Rente

Denn während andere Hunde sich ganz gemütlich auf die Couch legen können und mit all ihren vier Pfoten darauf Platz finden, passt bei dem irischen Wolfshund gerade mal der Popo auf das Sofa. Ein irrwitziger Anblick. Vor allem, wenn sein circa 1,60 Meter großes Frauchen neben ihm sitzt und im Vergleich zu ihm wie ein Winzling wirkt.

Das lustige Video hat innerhalb von zwei Tagen bereits mehr als 3,1 Millionen Aufrufe und knapp 700.000 Likes angesammelt. Seht es Euch am besten einmal selbst an!

Der gigantische Arlo auf Instagram

Riesenhund Arlo erntet auf TikTok jede Menge Views und Likes

Doch dies ist bei Weitem noch nicht der größte virale Erfolg des Riesenhundes. Ältere Posts von ihm haben noch deutlich mehr Klicks und "gefällt mir"-Herzchen kassiert.

Zum Beispiel ein Beitrag von Ende November, in dem das Frauchen zunächst in seiner Haustür steht und so tut, als würde sie die Kamera wie einen Bekannten hereinbitten. Dabei warnt sie aber quasi die Zuschauer: "Nur damit Ihr es wisst, Ich habe einen ziemlich großen Hund..."

Darauf folgt ein schneller Schnitt und man sieht sie neben ihrem Arlo stehen, der ihr trotz Sitz-Position bis zu den Schultern reicht. Der Clip bekam zehn Millionen Views und zwei Millionen Likes.

Ein weiteres Video, das ebenfalls zum Riesenerfolg wurde, zeigt wie sich der Wolfshund vom Welpen zum ausgewachsenen Riesen entwickelt hat - ebenfalls ein beeindruckender Anblick.

Wer diesen und noch mehr Clip von Arlo sehen möchte, sollte am besten einfach mal auf seinem TikTok-Kanal vorbeischauen.

Titelfoto: tiktok.com/@bruhpuppy

Mehr zum Thema Hunde: