Was ist da denn los? Frauchen wundert sich über "Doppel D"-Brüste ihrer Hündin

Texas (USA) - Eine Hündin mit Körbchengröße Doppel D? Genau das sorgt zurzeit auf TikTok für Aufsehen. Doch hinter den komisch aussehenden Hunde-Brüsten verbirgt sich eine simple und herzerwärmende Erklärung.

Diese Hündin ist offensichtlich prall gefüllt, das ist aber auch notwendig, denn sie muss nicht nur sich selbst mit Nahrung versorgen.
Diese Hündin ist offensichtlich prall gefüllt, das ist aber auch notwendig, denn sie muss nicht nur sich selbst mit Nahrung versorgen.  © TikTok/Screenshot/mrs.huddlehousebulls

Ganz schön viel Holz vor der Hütte, das die American-Bully-Dame Ivey da mit sich herumträgt. Ihr Frauchen, die TikTok-Userin Cassidy Guess, hat nun in einem Video die großen Brüste der Hündin vorgestellt und erklärt, woher ihre üppigen Kurven stammen.

So scherzt die 22-jährige Texanerin, dass Ivey inzwischen "Doppel Ds" und damit sogar eine größere Oberweite als sie selbst hätte.

Und der Grund dafür: In dem Clip ist die Hundedame hochschwanger und erwartet einen ganzen Wurf an süßen kleinen Welpen!

Wie Cassidy Guess in weiteren Videos offenbart, hat Ivey insgesamt zehn Babys zur Welt gebracht, und diese Bande von wilden Hündchen benötigt natürlich jede Menge Milch - deshalb braucht die vierbeinige Mama auch solch prall gefüllte Brüste.

Innerhalb einer Woche hat der kuriose Clip bereits mehr als sieben Millionen Aufrufe und 1,9 Millionen Likes auf TikTok angesammelt. Seht Euch das Video mit der Doppel-D-Hündin am besten einmal selbst an!

TikTok-Zuschauer liefern lustige Kommentare zu den Hunde-Brüsten

Gleich zehn Welpen auf einmal hat Ivey zur Welt gebracht und die kleinen Hündchen haben offensichtlich viel Hunger.
Gleich zehn Welpen auf einmal hat Ivey zur Welt gebracht und die kleinen Hündchen haben offensichtlich viel Hunger.  © tiktok.com/@mrs.huddlehousebulls

Neben all den "Gefällt mir"-Herzchen hat Ivey auch schon knapp 33.000 lustige Kommentare für ihren Auftritt erhalten.

Unter anderem schreiben gleich eine ganze Reihe an weiblicher TikTok-Nutzerinnen, dass ihre Brüste tatsächlich kleiner sind als die von Ivey.

Hier ein paar weitere witzige Highlights aus dem Kommentarbereich:

  • "Hat sie dir überhaupt die Erlaubnis gegeben, dass du ihre Brüste filmen darfst?"
  • "Das Gute daran ist, du kannst dir sicher sein, dass ihre Welpen niemals Hunger leiden müssen."
  • "Der Hund hat doch eine Schönheitsoperation machen lassen."

In einem weiteren TikTok-Video zeigt Cassidy außerdem noch einen süßen Fütterungs-Unfall: Eines der Hunde-Babys hat vor lauter Überangebot keine Zitze mehr an seiner Mama gefunden und nuckelt stattdessen auf der Suche nach Milch an ihrer Zehe.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/mrs.huddlehousebulls

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0