Was ist mit diesem Hund passiert? Millionen lachen über den kleinen Tollpatsch

Netz - Derzeit lachen Abermillionen TikTok-Nutzer über diesen kleinen Vierbeiner. Witzig ist seine Situation allerdings ganz und gar nicht.

Die hat gar nicht mal so gut geschmeckt! Dieser kleine Welpe hat gerade eine Biene gegessen.
Die hat gar nicht mal so gut geschmeckt! Dieser kleine Welpe hat gerade eine Biene gegessen.  © TikTok/Screenshot/Mathiiiel (2)

Und doch können die meisten nicht anders. Die kleine Fellnase sieht aber auch einfach zu komisch aus!

Am Donnerstag teilte "Mathiiiel" das kurze Video seines Welpen, welches online derzeit für riesiges Vergnügen sorgt.

Darin liegt ein kleiner schwarz-weißer Hund entspannt auf der Couch und blickt schief in die Kamera. Was für ein süßer Racker!

Hündin steckt verzweifelt in Abflussrinne fest: Als man sie rettet, wird klar, was los ist
Hunde Hündin steckt verzweifelt in Abflussrinne fest: Als man sie rettet, wird klar, was los ist

Dazu schreibt sein Besitzer: "Mein Hund, wie er an die Zeit zurückdenkt, als er eine Biene gegessen hat und zum Tierarzt musste."

Daraufhin folgt ein weiterer Clip von demselben Welpen – der mit einem Mal kaum wiederzuerkennen ist.

Der Kopf des Vierbeiners ist auf ein Doppeltes angeschwollen und hat die Form einer gigantischen Kugel angenommen.

Dass er dazu noch Schmerzen hat und er den Tierarzt nicht unbedingt zu seinen besten Freunden zählt, macht die gesamte Situation nicht besser. Völlig überfordert blickt der kleine Hund umher.

TikTok kann einfach nicht aufhören über den Hund zu schmunzeln – und gleichzeitig tiefes Mitleid zu empfinden

Mittlerweile wurde das kuriose Video bereits mehr als 36 Millionen Mal angesehen und die Kommentarspalte ist gefüllt mit Nutzern, die kaum mehr an sich halten können – und zugleich ein tiefes Mitleid mit dem kleinen Dickschädel empfinden.

"Ich weiß wirklich nicht, was ich erwartet habe, aber das war es nicht", schreibt ein fassungsloser User, während ein anderer schmunzelt: "Er sieht aus wie ein kleiner Hase!"

"Er ist kein Kugelfisch, sondern ein Kugelhund", scherzt ein dritter.

Doch für alle die sich nun Sorgen machen: Es gibt eine kleine Entwarnung! So herzzerreißend das Video auch sein mag, mit dem Kleinen ist mittlerweile alles wieder in Ordnung. "Er wackelt mit dem Schwanz, ihm geht es gut", schreibt sein Besitzer in die Beschreibung.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/Mathiiiel (2)

Mehr zum Thema Hunde: