Wasser marsch! Reaktion von Australian Shepherds bringt jeden zum Lachen
Oberpfalz - Wer sich Australian Shepherds zulegt, für den ist ein großer Garten eigentlich ein Muss. Das beweist auch ein Clip von Holly und Peaches, der im Netz kürzlich steil viral ging. Darin zeigen die in Deutschland lebenden Hunde nicht nur ihre niedliche, sondern auch ihre etwas dusselige Seite ...

Hundebesitzerin Andrea lebt mit ihren beiden Australian Shepherds Holly und Peaches gemeinsam in der Oberpfalz. Auf TikTok lädt sie gerne den ein oder anderen Clip ihrer schönen Vierpfoter hoch.
Doch die Views bleiben meist überschaubar. Das änderte sich allerdings, als sie vor wenigen Wochen ein neues Video der beiden Hunde hochlud, das seitdem nicht nur hierzulande viral ging!
In dem kurzen Clip sind Holly und Peaches beim Spielen im herrlich grünen Garten zu beobachten. Dabei hat sie ein Spielzeug der besonders spritzigen Art in ihren Bann gezogen.
Ein Kanister ist an den Gartenschlauch angeschlossen, tritt man drauf, kommt Wasser herausgeschossen - sehr zur Begeisterung der Hunde. Diese haben schnell verstanden, wie das Gerät funktioniert. Immer wieder wird per Pfote ein Spritzer ausgelöst.
Besonders drollig: Einer der beiden Hunde versucht verzweifelt, das Wasser mit seiner Schnauze aufzufangen - doch ist leider nie schnell genug.
Virales Video zeigt Holly und Peaches beim Spielen
Hundebesitzerin verrät, wo man das drollige Spielzeug herbekommt
"Wenn du das Leben packen willst - aber es ist schneller als du", freut sich Andrea über den Spielspaß ihrer Vierbeiner, die viel Freude mit dem Gerät zu haben scheinen.
Ganz nebenbei wurde der drollige Anblick auch noch zum viralen Hit: Satte 8,5 Millionen Views sammelten die beiden Hund aus Bayern bislang schon! Fast 200.000 User ließen außerdem ein Like für Holly und Peaches da.
In den mehr als 1000 begeisterten Kommentaren - darunter User aus aller Welt - wurde auch oft gefragt, wo es dieses Spielzeug denn zu kaufen gebe. Andrea ließ sich nicht lumpen und verriet den anderen Hundebesitzern, dass sie die Schlauchvorrichtung im Dehner-Gartencenter entdeckt hat.
Titelfoto: Montage: TikTok/andrea_living_with_holly