Wie süß: Dieser Hund geht in einem ganz besonderen Outfit schwimmen!

Monterrey (Mexiko) - Das sehen selbst die größten Hunde-Liebhaber nicht so oft.

Nizza schwamm im Pool verkleidet wie Arielle, die Meerjungfrau.
Nizza schwamm im Pool verkleidet wie Arielle, die Meerjungfrau.  © Montage: Screenshots/Instagram/niza_the_frenchie

Niza, eine französische Bulldogge, liebt es, sich zu verkleiden. Immerzu zeigt sich der Vierbeiner in verschiedenen Outfits auf seinem eigenen Instagram-Kanal @niza_the_frenchie.

Sein aktuellstes Posting ist knapp eine Woche alt und noch immer finden Hunde-Fans zahlreiche positive Worte für das Outfit des Tieres.

Denn mitten im Regen ging die Bulldogge in Mexiko in einem Pool schwimmen und war dabei verkleidet wie Arielle, die Meerjungfrau aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von Disney.

Niza schwamm scheinbar eine Bahn in dem mehrere Meter langen Swimmingpool, guckt dabei etwas angestrengt aus dem kühlen Nass heraus und kommt schließlich am vorderen Ende des Pools an, wo das Tier vorsichtig aus dem Wasser klettert.

Auf einer Erhebung posiert der Vierbeiner schließlich und scheint zu überlegen, ob er eine weitere Runde drehen sollte. Warum eigentlich nicht?

Das Video der Arielle-Bulldogge

Weitere Aufnahmen von Niza, der französischen Bulldogge

Bulldogge Niza konnte durch seine kreativen Beiträge bereits über 18,2 Tausend Abonnenten auf Instagram gewinnen. Wenn es so weitergeht, wird es sicher nicht lange dabei bleiben und diese Zahl in die Höhe schnellen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/niza_the_frenchie

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0