Wütender Hund bringt das Internet zum Lachen, was lässt ihn so ausrasten?

USA - Diese Hündin kennt keine Gnade! Mit lustigen Wutausbrüchen sorgt ein kleiner Pudel zurzeit für viele Lacher im Internet.

So eine kleine Hündin, aber so eine wilde Zerstörungskraft: "Little Louie" macht gerne Briefe kaputt!
So eine kleine Hündin, aber so eine wilde Zerstörungskraft: "Little Louie" macht gerne Briefe kaputt!  © tiktok.com/@louiesmailtime

Postboten und Hunde geraten ja häufiger mal aneinander, weil die Vierbeiner keine Eindringlinge in ihrem kleinen Reich mögen. Aber dieses witzige Tierchen legt sich nicht nur mit dem Boten, sondern auch gleich mit der Post selbst an!

Die Pudel-Dame "Little Louie" wird zurzeit zur Sensation auf TikTok, weil sie in etlichen witzigen Videos wie verrückt gegen Briefe und Pakete ankämpft, die bei ihr zu Hause eingeworfen werden.

Ihr aktuellster Clip hat innerhalb von einem Tag bereits mehr als drei Millionen Aufrufe und 149.000 Likes erhalten. Darin sieht man, wie die wütende Hündin zur Tür rast, weil der Briefträger mal wieder eine Ladung durch den Türschlitz wirft.

Kaum bekommt Louie ein Kuvert zu greifen, flippt sie komplett aus und schüttelt den Brief wild durch die Gegend.

Dieses Post-Zerstörungs-Ritual vollzieht sie offenbar täglich, denn sowohl auf ihrem TikTok-, als auch auf ihrem Instagram- und YouTube-Kanal gibt es jede Menge witziger Videos dieser Art. Seht selbst!

Es gibt sogar schon Merchandise von der wütenden Hündin

Die Millionen Zuschauer auf TikTok wirken vor allem deshalb beeindruckend, weil der Account mit dem passenden Namen "louiesmailtime" derzeit nur knapp 32.000 Follower verzeichnet.

Ohnehin hat die Social-Media-Karriere des zornigen Tieres erst Anfang Dezember so wirklich begonnen, deshalb kommen der Insta- und der YouTube-Kanal auch nur auf 374 beziehungsweise 89 Abonnenten.

Trotz dieser noch recht überschaubaren Menge an Fans hat "Little Louie" aber sogar schon eine komplette Webseite inklusive Merchandise-Shop mit Mützen und T-Shirts mit ihrem Gesicht darauf. Da wollen Herrchen und Frauchen wohl aus der aufkeimenden Popularität ihres Schützlings ordentlich Profit schlagen.

So oder so sind die Wutausbrüche der Pudel-Dame auf jeden Fall super witzig anzuschauen. Und weil ihre Internetkarriere noch so jung ist, gibt es sicher bald noch viel mehr von ihr zu sehen!

Titelfoto: tiktok.com/@louiesmailtime

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0