Kaninchen in Kostümen: So süß ist ein Hof für Halloween dekoriert

Corydon (USA) - Halloween ist in den Vereinigten Staaten ein großes Ereignis. Eine Hobby-Bäuerin wollte den Tag ganz besonders gestalten - gemeinsam mit den Tieren auf ihrem Hof.

Der ganze Kaninchen-Käfig wurde für Halloween dekoriert.
Der ganze Kaninchen-Käfig wurde für Halloween dekoriert.  © Bildmontage: @eggsandbunnies/TikTok

Carrie Turner hat auf ihrer Hobbyfarm liebevoll einen Hasenstall gestaltet, welches sie ihr "Häschen Dorf" nennt. Darin sind diverse kleine Häuser, Bettchen und Aktivitäten für die Tiere hergerichtet.

Für Halloween hat die US-Amerikanerin aber noch einen obendrauf gesetzt. Um den Feiertag gebührend zu feiern, dekorierte Carrie den gesamten Käfig.

Das Endergebnis davon lud sie in einem kurzen Video auf TikTok hoch. Darin ist zu sehen, wie die kleinen Häuser mit lila Lichtern beleuchtet sind, um eine gruselige Stimmung zu erzeugen.

Pinguin-Drama in der Antarktis: Tausende Küken verendet!
Tiere Pinguin-Drama in der Antarktis: Tausende Küken verendet!

Im Käfig sind lauter kleine und größere Figuren verteilt, wie ein kleines Monster, Kürbis-Laternen und beleuchtete Gespenster.

Auch Spinnweben-Imitationen und große, bunten Spinnen sind auf und zwischen den kleinen Häusern zu sehen.

Kostüme für Hasen begeistern das Netz

Auch die Kaninchen hatten Kostüme an.
Auch die Kaninchen hatten Kostüme an.  © @eggsandbunnies/TikTok

Aber nicht nur der Käfig bekam ein Umstyling. Ein paar der kleinen Karnickel bekamen auch Kostüme angezogen. Ein Kaninchen wurde als Taco geschmückt, ein anderes Tier als Drache.

Nutzerinnen und Nutzer der auf TikTok waren von der Verwandlung begeistert.

"Ach du meine Güte! Jetzt muss ich Hershey Bunny ein Halloween-Kostüm besorgen!" kommentierte eine Frau.

Brenzlige Szenen im Zoo: Pandas greifen Tierpflegerin an
Tiere Brenzlige Szenen im Zoo: Pandas greifen Tierpflegerin an

"Das ist fantastisch [...]! Ihre kleinen Kostüme [...]. Ich habe ehrlich gesagt vor Freude nach Luft geschnappt & mein Mann hat gefragt, was ich mir da anschaue", schrieb jemand anderes.

Titelfoto: Bildmontage: @eggsandbunnies/TikTok

Mehr zum Thema Tiere: