Die kuriose Reaktion dieses Katers auf das Netflix-Logo lässt Herzen schmelzen!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ob es auf der großen weiten Welt wohl einen größeren Netflix-Fan als diese kleine Katze gibt?

Das ist die wohl niedlichste Reaktion überhaupt!
Das ist die wohl niedlichste Reaktion überhaupt!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/britischshortiez (2)

Der kleine Sawyer hat viel Spaß dabei, mit seinen Besitzern zu spielen, zu kuscheln und herumzualbern. Doch wenn es eine Sache gibt, die er am allerliebsten macht, dann ist das wohl Netflix schauen - oder besser gesagt das Netflix-Intro hören!

Das bemerkte Caroline Vein nur wenige Tage, nachdem sie sich den Kater vor etwa vier Monaten zugelegt hatte. Seither kommt für sie kein Serienabend mehr infrage, an dem nicht mindestens einmal das aufgeregte Rufen ihres geliebten Haustiers durch die Wohnung schallt.

Wie in einem Video (siehe unten) auf dem TikTok-Account "britischshortiez" zu sehen ist, beginnt Sawyer jedes Mal, sobald das "Tudummm" auf dem Fernseher ertönt, laut zu mauzen. Und das ganz egal, ob er gerade spielt, isst oder sogar schläft!

Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?
Katzen Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?

Gegenüber Newsweek schmunzelte Caroline über diese ulkige Angewohnheit von Sawyer: "Es wird einfach nie langweilig!"

"Jedes Mal, wenn er das Netflix-Intro sieht, hat er die gleiche Reaktion", grinste sie weiterhin. "Es ist völlig unerwartet und zufällig, aber mehr als süß."

Netflix hat bereits auf das niedliche Katzen-Video reagiert!

Egal was Sawyer gerade macht – sobald das Netflix-Intro ertönt, muss er miauen!
Egal was Sawyer gerade macht – sobald das Netflix-Intro ertönt, muss er miauen!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/britischshortiez (2)

Auf TikTok scherzte Caroline zudem darüber, dass sie den Clip nutzen wird, um eine Petition zu starten - damit aus ihrem Samtpfötchen die offizielle Netflix-Katze gemacht wird.

Und das scheint Früchte getragen zu haben!

Mittlerweile wurde das Video bereits mehr als 4,7 Millionen Mal angeschaut und die Nutzer sind ganz hin und weg.

Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?
Katzen Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?

"Deine Katze sollte von Netflix gesponsort werden", schrieb einer von ihnen und ein anderer meinte: "Ich hoffe, Netflix fügt dieses Miau dem offiziellen Intro hinzu!"

Und tatsächlich! Auch der offizielle Account der Streaming-Plattform hat unter dem Clip inzwischen einen Kommentar hinterlassen: "Dieses zweite Miau ging richtig ab!"

Scheint so, als würde Sawyer einer Karriere als Marken-Mieze nicht mehr viel im Weg stehen!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/britischshortiez (2)

Mehr zum Thema Katzen: