Diese Raubkatze hat einen ganz besonderen Geschmack

Russland - Diese große Raubkatze konnte kaum an sich halten, als sie das Futter sah...

Da lief der Raubkatze das Wasser im Mund zusammen... (Symbolbild)
Da lief der Raubkatze das Wasser im Mund zusammen... (Symbolbild)  © 123rf/mazikab

Der Hunger geht mit ihr durch, und zack: Eine Raubkatze kann sehr schnell sein, wenn sie ihr Essen fassen will.

Das konnte man bei diesem Video mit einem Puma wieder beobachten.

Diesmal ging es allerdings um eine ganz andere Beute: nämlich eine Wassermelone!

Kater kam in jämmerlichem Zustand ins Tierheim: So geht es ihm jetzt
Katzen Kater kam in jämmerlichem Zustand ins Tierheim: So geht es ihm jetzt

Die hatte es der großen Katze angetan, jedenfalls putzte sie ein Stück des Obstes innerhalb von Sekunden weg!

Während sie die Melone verschlang und ableckte, gab "London", so ihr Name, immer wieder zufriedene Grunzer von sich.

Auch Besitzerin Natalia Korotova war von dem Geschmack ihres Haustiers ganz begeistert.

Sie hielt ihr sogar ein Stück entgegen – ohne Angst zu haben, die Fangzähne des Raubtiers würden auch ein Stück von ihrer Hand mit abknabbern.

Die Pumabesitzerin lebt in der russischen Region Perm. Gerade ist es dort auch ziemlich heiß – da tut ein bisschen Erfrischung gut. Denn auch die 34-Jährige scheint Wassermelonen genauso zu genießen wie ihr Schützling.

Bleibt die Frage, wer das Stück schneller schafft – und wie London dann erst auf Obstsalat reagiert...

Titelfoto: 123rf/mazikab

Mehr zum Thema Katzen: