Frau, die sich ausgeschlossen hat, kann selbst nicht glauben, mit welchem Trick sie wieder reinkommt

Austin (Texas) - Sie versuchte es eine ganze Weile, konnte am Ende aber selbst nicht glauben, dass es tatsächlich geklappt hatte. Bailey Rubal, die in Austin (Texas) in einer WG lebt, hatte sich Mitte des Monats aus der Wohnung ausgeschlossen.

Bailey Rubal wirkte zunehmend verzweifelt.
Bailey Rubal wirkte zunehmend verzweifelt.  © TikTok/Screenshot/baileyrubal

In einem kuriosen TikTok-Video, das mittlerweile mehr als 10,8 Millionen Menschen angeklickt haben, ist zu sehen, wie Bailey es schaffte, doch noch in ihre vier Wände zurückzukommen.

Der Clip zeigt die US-Amerikanerin auf dem Boden unter der Türklinke sitzen. Immer wieder zieht sie an dem Griff, kratzt an der Tür und horcht. Kleinere Schnitte in dem 35 Sekunden langen Werk verdeutlichen, dass die TikTokerin eine ganze Weile vor der Tür gesessen haben muss.

Dann passiert es: Man hört einen Knall, kurz darauf öffnet sich die Tür von innen, während Bailey parallel die Kinnlade herunterfällt. Laut lachend lässt sich die Frau auf den Rücken fallen, derweil die Kamera den "Türöffner" einfängt.

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Der Kater ihres Mitbewohners scheint von innen auf die Klinke gesprungen zu sein, auf diese Weise die Tür geöffnet zu haben. In ihrem Kommentar schrieb Bailey: "Warum ist er so schlau?"

Als sich die Tür öffnete, war das Staunen riesig!
Als sich die Tür öffnete, war das Staunen riesig!  © TikTok/Screenshot/baileyrubal

User zeigen sich ähnlich begeistert

Dieser Kater soll die Tür geöffnet haben.
Dieser Kater soll die Tür geöffnet haben.  © TikTok/Screenshot/baileyrubal

Diese Frage stellten sich augenscheinlich noch eine Menge anderer TikTok-User. 2,5 Millionen von ihnen vergaben ein Like, Tausende wollten noch etwas zu dem Video sagen.

In manchen Kommentaren wird deutlich, wie sehr sich die Begeisterung von Bailey auf einige User übertrug:

  • "Ehrlich gesagt, war ich noch nie in meinem Leben so beeindruckt."
  • "Nicht alle Helden tragen Umhänge 👏."
  • "Ich hoffe, du hast ihm das größte Leckerli dafür gegeben 🥰."
  • "Ich wünschte, meine Katze wäre so schlau."
  • "Das soll wohl ein Witz sein!!! Die Katze hat wirklich die Tür geöffnet? OMG."
Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?
Katzen Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?

Bailey Rubal bestand in weiteren Kommentaren darauf, dass es wirklich der Stubentiger gewesen sei, der sie wieder in die Wohnung gebracht habe.

Wer sich einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, kann den Clip hier abrufen. Eines ist in jedem Fall sicher: Das Video ist ein viraler Hit.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/baileyrubal

Mehr zum Thema Katzen: