Frau filmt Katze sofort, als sie sieht, was das Tier tut: Jetzt lachen Millionen mit ihr!

Wales (Großbritannien) - Was für ein Hit! Binnen eines Tages lachten bereits vier Millionen TikTok-User über eine Katze, die in einem ulkigen Video für mächtig Heiterkeit sorgt.

Die Katze gab alles, um einzubrechen.
Die Katze gab alles, um einzubrechen.  © TikTok/Screenshot/@jaye1992

Der Clip wurde am Samstag von der Britin @ jayee1992 auf ihrem TikTok-Profil hochgeladen. Die Mutter aus Wales sei gerade dabei gewesen, Toast im Wohnzimmer zu essen, als ihr Blick zum Fenster wanderte.

Dort versuchte besagte Katze gerade mit aller Kraft durch einen offenen Spalt oben über das Fenster zu klettern. Die Waliserin amüsierte sich bei diesem Anblick köstlich und griff sofort nach ihrem Handy, um das absurde Kletter-Schauspiel zu filmen. 

Die Samtpfote rackerte sich gut eine halbe Minute verzweifelt ab, ehe sie es doch noch schaffte, ihre unmöglich erscheinende Mission zu erfüllen. Schließlich landete das Tier im Wohnzimmer und lief direkt auf die "Kamerafrau" zu. 

Die konnte den ganzen Aufwand überhaupt nicht nachvollziehen und schrieb in den Clip: "Ich besitze gar keine Katze". Entsprechend unnötig sei der Versuch gewesen, in die Wohnung zu gelangen. 

TikTok-User feiern den Clip

Mission erfüllt: Die Katze schaffte es nach längerem Kampf über das Fenster zu klettern.
Mission erfüllt: Die Katze schaffte es nach längerem Kampf über das Fenster zu klettern.  © TikTok/Screenshot/@jaye1992

Ihr Video krönte die TikTok-Userin mit der schrägen Nummer "My Heart Will Go Wrong" von Matt Mulholland. Das Lied nimmt den Song zum Film Titanic, "My Heart Will Go On", von Céline Dion (52) auf die Schippe - und passt perfekt zum verzweifelten Einbruchversuch der Katze.

Entsprechend fiel die Reaktion auf den viralen Hit aus - 1,1 Millionen User vergaben ein Like. Fast 20.000 hinterließen einen Kommentar und feierten die lustige Aufnahme.

Zwar wurde der Clip in Wales aufgenommen, doch viele User gaben auch auf deutsch ihre Meinung dazu ab und schrieben (Rechtschreibung übernommen):

  • "ein wahrer Kämpfer gibt nie auf xD"
  • "Der Bruder macht täglich Klimmzüge"
  • "ich schwör diese Katze ist sportlicher als ich es je sein werde"
  • "Wie lange sie sich da aber halten kann ey hahaha"
  • "Wie erleichtert ich war als die Katze es geschafft hat"

Mit so viel Aufmerksamkeit hätte das Tier wohl nie im Leben gerechnet.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/@jaye1992

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0