Frau gibt vor, sich wehgetan zu haben: Die Reaktion ihrer Katze lässt Herzen schmelzen

USA - Das Beste kam zum Schluss: Die Blogger Kareem & Fifi haben vergangene Woche mit ihren legendären Katzen-Videos wieder eine Menge virale Hits gelandet. Ihre Instagram- und TikTok-Kanäle sind voll mit teils kuriosen, teils rührenden Videos rund um ihre Stubentiger. Den größten "Treffer" landeten die Influencer allerdings am Sonntag mit einem Video, das die Herzen der Fans nur so schmelzen ließ.

"Autsch!" Mama Fifi spielt die Verletzte.
"Autsch!" Mama Fifi spielt die Verletzte.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Mehr als fünf Millionen Klicks binnen nicht mal 24 Stunden sind sogar für dieses Team ein echtes Highlight.

Grund war wie so oft Kater Chase. Der hatte mit seiner rührenden Reaktion in dem Clip einmal mehr unter Beweis gestellt, wer der eigentliche Star in diesem Haushalt ist.

Zu sehen ist in dem Werk Mama Fifi, die mit der Samtpfote kuschelt. Zum Schein stößt sich die Frau dabei den Kopf an einem Spiegel, um die Reaktion ihrer Katze einzufangen.

Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?
Katzen Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?

Tatsächlich "liefert" Chase unverzüglich. Kaum hat Fifi begonnen wegen der "Verletzung" zu jammern, da zieht sich der Kater in Windeseile an ihr hoch, um sie ganz fest zu umarmen.

Für die Fans der Katzenfreunde war dieses virale Werk ganz offensichtlich der krönende Abschluss der Woche.

User schwärmen über Kater Chase

Kater Chase zieht sich sofort an Fifi hoch, um sie zu trösten.
Kater Chase zieht sich sofort an Fifi hoch, um sie zu trösten.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing
Kurz darauf löst Mama Fifi auf, zeigt dem Kater, dass es ihr gut geht.
Kurz darauf löst Mama Fifi auf, zeigt dem Kater, dass es ihr gut geht.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

So überschlugen sie sich erneut sowohl auf TikTok als auch auf Instagram, warfen mit Herzchen-Emojis nur so um sich.

Hier einige rührende Beispiele:

  • "Er liebt dich so sehr! Ich kann es sehen. ❤️ Ich liebe meinen Kater Milo, und ich weiß, dass er mich auch liebt."
  • "Chase ist wirklich ein kostbares pelziges Kind ❤️."
  • "Oh, ich schwöre, er war in einem früheren Leben ein Mensch ❤️."
  • "Kann ich ihn mir für eine Sekunde ausleihen 😂❤️?"
  • "Ich habe es mit meinem Kätzchen versucht, er gab mir einen zusätzlichen Grund zu weinen, indem er mich schlug."
Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Chase ist schon mehrfach durch sein liebevolles Wesen in Erscheinung getreten. Dieser Kater scheint wirklich eine ganz besondere Fellnase zu sein.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: