Frau heiratet ihre Katze, um zu verhindern, dass Vermieter ihre Wohnung kündigt

London - In der Hoffnung, der befürchteten Zwangsräumung ihrer Wohnung zu entgehen, hat eine Frau aus London ihre eigene Katze geheiratet.

"Jeder soll wissen, dass India und ich unzertrennlich sind": Deborah Hodge (49) verlor schon ihre zwei Hunde, nun bleibt ihr nur noch ihre Katze.
"Jeder soll wissen, dass India und ich unzertrennlich sind": Deborah Hodge (49) verlor schon ihre zwei Hunde, nun bleibt ihr nur noch ihre Katze.  © screenshot youtube

"Ich kann nicht ohne India sein", sagte die Londonerin Deborah Hodge (49) gegenüber der Boulevard-Zeitung Sun.

India ist die fünf Jahre alte Katze von Deborah Hodge. In einem Park der britischen Hauptstadt gab die 49-Jährige ihrer Katze das Ja-Wort.

Was völlig verrückt klingt, hat einen ernsten Hintergrund: Deborah - eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern - ist von der Zwangsräumung ihrer Wohnung bedroht.

Feuerwehr rettet Katze! Ihre Reaktionen lässt Lachtränen fließen
Katzen Feuerwehr rettet Katze! Ihre Reaktionen lässt Lachtränen fließen

Laut Bericht verlor sie im April ihren Job und befürchtet nun, aus ihrer Wohnung im südlichen London vertrieben zu werden.

Deborah behauptet, dass Vermieter sie im Laufe der Jahre schon gezwungen hätten, ihre zwei Huskys abzugeben - da sie nicht möchte, dass dies auch noch mit ihrer Katze geschieht, hat sich die Londonerin die kuriose Heirat einfallen lassen.

"Ich hatte nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, also habe ich meine Katze geheiratet. Ich habe Gelübde unter dem Universum rezitiert, dass kein Mensch mich und India jemals auseinanderreißen wird", so Deborah.

49-jährige Deborah Hodge und ihre Katze India sind unzertrennlich

Auch wenn ihre Freunde sie "verrückt" nennen, findet Deborah, dass die Vereinigung mit ihrer geliebten Katze der beste Weg ist, um zu zeigen, dass sie es "ernst" meint.

Sollte der 49-Jährigen ein Umzug drohen, will sie India dennoch niemals im Stich lassen - auch deshalb, weil dem Kätzchen vor zwei Jahren ein Bein amputiert werden musste, nachdem es von einem Auto angefahren wurde.

Titelfoto: screenshot youtube

Mehr zum Thema Katzen: