Katzenbesitzerin hört nervige Geräusche: Kurz darauf macht sie kuriose Entdeckung im Bad

Großbritannien - Was war das nur für ein Krach im Garten? Eine Katzenbesitzerin aus Großbritannien wollte es genauer wissen. Als die 27-Jährige in ihr Bad ging, von wo aus sie durchs Fenster schauen kann, machte sie eine kuriose Entdeckung.

Kater Snowy ist offenbar sehr neugierig.
Kater Snowy ist offenbar sehr neugierig.  © TikTok/Screenshot/snowy_thewhitefloof

Auf dem TikTok-Account ihres Katers Snowy klärte die Britin die User darüber auf, was vorgefallen war. Anfang der Woche veröffentlichte sie den zugehörigen Clip, der seitdem viral gegangen ist.

In dem Werk ist Folgendes zu sehen:

Stubentiger Snowy steht auf seinen Hinterbeinen am offenen Badezimmerfenster, lugt dort neugierig heraus. Der trockene Kommentar seines Frauchens: "Lärm im Garten. Ich wollte nachsehen, was los ist, aber meine Katze kam mir zuvor."

Katze aus Kölner Tierheim verzückt mit besonderem Talent: "Unbedingt einen zweiten Blick drauf werfen"
Katzen Katze aus Kölner Tierheim verzückt mit besonderem Talent: "Unbedingt einen zweiten Blick drauf werfen"

Binnen zwei Tagen konnte der Clip bereits 6,1 Millionen Klicks einfahren, zusätzlich 1,2 Millionen Likes. Tausende TikToker amüsierten sich köstlich über die ulkige Szene, gaben in der Kommentarspalte ihr Bestes, um sie mit lustigen Sprüchen zu garnieren.

Usern fällt ein bestimmtes Detail besonders ins Auge

Mit gestählten Rückenmuskeln verschafft sich Snowy einen Überblick.
Mit gestählten Rückenmuskeln verschafft sich Snowy einen Überblick.  © TikTok/Screenshot/snowy_thewhitefloof

So lauteten einige der witzigsten Kommentare:

  • "Die Katze steht da wie: 'Bleib einfach da stehen, lass mich das machen, damit es nicht auffällt, ich erzähl es dir später' 😂😅😁."
  • "Er sieht aus, als würde er alles verstehen, was vor sich geht 😂."
  • "Die Katze sieht aus, als wolle sie den Leuten sagen, sie sollen von ihrem Rasen verschwinden."
  • "Es sieht aus, als hätte sie das Fenster geöffnet, um nachzusehen 😂."
  • "Eine typische Katze, die Klatsch und Tratsch liebt 🤣."

Neben den vielen Witzen, die die TikToker zum Besten gaben, fiel einigen von ihnen übrigens noch ein ganz anderes Detail ins Auge. So wunderten sie sich über die starken Rückenmuskeln des Stubentigers.

Frau ist platt, als sie ihre Katze sieht und filmt das Tier sofort
Katzen Frau ist platt, als sie ihre Katze sieht und filmt das Tier sofort

Somit erwies sich Snowy neben der kuriosen Szene auch sonst als Blickfang. Dessen Frauchen versucht nun den Erfolg auf Instagram zu wiederholen. Doch dort läuft das Video bisher eher schleppend.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/snowy_thewhitefloof

Mehr zum Thema Katzen: