Frau ist total frustriert: Was ihre Katze dann tut, lässt Lachtränen fließen

Austin (Texas) - Wer gerade frustriert ist, sollte mal einen Blick auf das ulkige Katzen-Video von Amy Moncrief aus Austin werfen. Womöglich könnte der virale Hit für Abhilfe sorgen. Zumindest hat das Werk seit Ende April Hunderttausende Likes neben 3,3 Millionen Klicks eingeheimst.

Katze Aurora und ihr Frauchen Amy Moncrief aus Texas haben beide den bedröppelten Blick drauf.
Katze Aurora und ihr Frauchen Amy Moncrief aus Texas haben beide den bedröppelten Blick drauf.  © Collage: Screenshot/TikTok/roro.cat

In dem Clip ist zunächst Amy Moncrief zu sehen, die total frustriert aussieht, während sie vor sich hin starrt. Dann blickt das Frauchen nach rechts zur Seite.

Es folgt ein Schnitt in Richtung Flur. Plötzlich fährt Katze Aurora auf einem pinkfarbenen Kinderfahrzeug durchs Bild. Der kuriose Clip (siehe unten) hat seit seiner Veröffentlichung fast 2000 Kommentare erhalten, in denen oft gleich mehrere Tränen lachende Emojis verwendet werden.

Das TikTok-Publikum kann sich also köstlich über das Gesehene amüsieren. Da tut die Tatsache, dass der Clip gestellt ist, keinen Abbruch. Lustig finden ihn trotzdem so viele Menschen.

Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose
Katzen Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose

Newsweek begab sich auf Wahrheitsfindung. Das US-Magazin wollte wissen, wie Moncrief auf die Idee zum Video gekommen ist.

Viraler TikTok-Hit mit Katze Aurora keine Eintagsfliege

Katze Aurora sorgt in ihrem viralen Hit für beste Laune.
Katze Aurora sorgt in ihrem viralen Hit für beste Laune.  © Screenshot/TikTok/roro.cat

"Katzen ist es egal, ob du schlechte Laune hast oder einen schlechten Tag erlebst. Sie leben einfach weiter und erwarten, dass man sie mit Händen und Füßen (oder Pfoten) bedient", so die Texanerin.

Das Spielzeugauto gehöre eigentlich ihrer vierjährigen Tochter, erklärte die Fellfreundin. Aurora sei jedoch ein großer Fan des Wagens, setze sich gerne dort hinein.

Für den Clip musste das Gefährt also nur einen kleinen Stups bekommen, als die Samtpfote gerade mal wieder darin saß. "Sie ist der Chef im Haus, und das weiß sie auch", so Moncrief über die elfjährige Fellnase.

Samtweich statt verfilzt: Wer lässt Katzenkönigin Donatella wieder glänzen?
Katzen Samtweich statt verfilzt: Wer lässt Katzenkönigin Donatella wieder glänzen?

In jedem Fall ist auf diese Weise ein kleines Video entstanden, das spontan für gute Laune sorgt. Wer von Aurora nicht genug bekommen kann, wird übrigens auf ihrer TikTok-Seite roro.cat fündig.

Dort gibt es zahlreiche spaßige Clips mit dem Tier. Ein Blick lohnt sich!

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/roro.cat

Mehr zum Thema Katzen: