Frau küsst Kätzchen und staunt über dessen Reaktion

Beirut (Libanon) - Natürlich! Kleine Kätzchen sind extrem süß, doch dieses Exemplar toppt alles. 

Fadwa Abbas (20) küsste ihr Kätzchen.
Fadwa Abbas (20) küsste ihr Kätzchen.  © Instagram/Screenshot/cats_content

Ein kurzer Videoclip der Psychologiestudentin Fadwa Abbas (20) begeisterte schon 180.000 User auf dem Instagram-Portal "cats_content".

Auch "Caters News" berichtet aktuell über den banalen, aber doch sehr herzlichen Moment, den die 20-Jährige kürzlich mit ihrem Smartphone einfing.

Die Reaktion des Kätzchens fiel sehr herzlich aus.
Die Reaktion des Kätzchens fiel sehr herzlich aus.  © Instagram/Screenshot/cats_content
Fadwa staunte begeistert.
Fadwa staunte begeistert.  © Instagram/Screenshot/cats_content

Die Reaktion ihres Kätzchens Handsome fiel einfach zu niedlich aus. Kaum hatte Fadwa das junge Tier auf die Wange geküsst, drehte es sich zu seiner Besitzerin und tat es ihr gleich.

Völlig verdutzt von dieser liebevollen Reaktion, musste die junge Frau begeistert lachen. Auch wenn es wohl nur ein Zufall war, das Video ist einfach so süß, dass es den Blick in jedem Fall wert ist!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/cats_content

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0