Frau sagt Katze, dass sie allein in Urlaub fährt: Die "Antwort" des Tiers bringt sie total zum Lachen

USA - Wer Katzen und Babys liebt, kommt an den TikTok- und Instagram-Kanälen von Karim und Fifi nicht mehr vorbei. Das Paar aus den USA, das mehrere Samtpfoten sowie Kinder hat, produziert einen viralen Hit nach dem anderen. Neuestes Beispiel: ein ulkiges Video mit Mama Fifi und Kater Chase. Der Clip ging am Mittwoch online, begeisterte seitdem bereits Hunderttausende User.

Kater Chase lässt sich nicht so leicht von Fifi weichkochen.
Kater Chase lässt sich nicht so leicht von Fifi weichkochen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Das ist in dem lustigen Filmchen zu sehen:

Fifi sitzt auf der Couch, wo sie Stubentiger Chase eine schlechte Nachricht überbringen will. "Mama geht bald auf Reisen. Ich werde dich vermissen", sagt das Frauchen.

Doch die Samtpfote will sich eine solche Abfuhr augenscheinlich nicht bieten lassen. Frech hebt Chase die linke Pfote und drückt sie Fifi direkt auf die Lippen.

Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?
Katzen Katzen-Opi Ron hat tragische Vergangenheit - wer gibt ihm eine zweite Chance?

Die muss spontan losprusten, versucht sich jedoch weiter herauszureden: "Du kannst nicht mitkommen, tut mir leid. Katzen sind im Flugzeug nicht erlaubt", behauptet die TikTokerin lachend. Chase scheint das nicht zu passen. Immer wieder drückt der Kater seine Pfote auf den Mund des Frauchens.

Lachend versucht Fifi noch einmal zu sagen: "Katzen sind im...", doch ehe sie "Flugzeug" aussprechen kann, drückt Chase wieder seine Pfote auf ihren Mund.

Kater Chase kocht sein Frauchen knallhart weich

Der Kater weiß sich durchzusetzen.
Der Kater weiß sich durchzusetzen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Wild lachend bittet die Tierfreundin ihre Samtpfote um eine Umarmung, was der Kater tatsächlich sofort macht.

Kurz darauf hat die Fellnase Fifi weichgekocht. Feixend johlt diese: "Du kannst mitkommen, du kannst mitkommen."

In ihrem Instagram-Kommentar legte Fifi noch einen drauf: "Ich denke, ich nehme die Katzen mit 😭." Damit dürfte Chase sogar zusätzlich seinen Artgenossen einen Gefallen getan haben.

Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose
Katzen Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose

Für weitere Verhandlungen mit Frauchen Fifi ist der Stubentiger also sicherlich gesetzt. Es wäre ja auch wirklich zu schade, wenn man ausgerechnet aus dem Urlaub der Mutter keine neuen Katzen-Videos bekäme...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: