Frauchen tanzt vor der Nase ihrer Katze: Deren Reaktion könnte nicht köstlicher sein

Bergen (Norwegen) - Wer mit einer Katze zusammenwohnt, muss sich wohl oder übel darauf einstellen, dass die Samtpfote zum einen ihren ganz eigenen Willen hat und zum anderen auch nicht immer denselben Geschmack wie ihre Eigentümer besitzt. Während andere Haustiere ihre Meinung für sich behalten, sind Katzen aber dafür bekannt, diese ganz deutlich zu zeigen.

Norwegerin Line tanzt ausgelassen zur Musik. Jemand, der ebenfalls im Zimmer ist, gefällt das so gar nicht.
Norwegerin Line tanzt ausgelassen zur Musik. Jemand, der ebenfalls im Zimmer ist, gefällt das so gar nicht.  © Bildmontage Screenshot/TikTok Lineonpaper

Auch Line Stokland Røthing, eine Künstlerin aus dem norwegischen Bergen, durfte erfahren, was es heißt, wenn ihre Katze so gar nicht begeistert von ihrem Verhalten ist.

In einem TikTok-Video sieht man Line im Wohnzimmer ausgelassen tanzen. Während im Hintergrund das Lied "Georgy Porgy" von Toto läuft, filmt Lines Partner zunächst, wie seine Freundin zur Musik abgeht.

In der nächsten Sequenz wird aber klar, dass die beiden Menschen nicht die einzigen im Raum sind: Als Lines Freund nach rechts zum Platz neben sich auf der Couch schwenkt, kommt Katze Zelda zum Vorschein.

Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose
Katzen Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose

Schon beim ersten Blick auf die Maine Coon sollte jedem Zuschauer bewusst sein, was das Tier von Lines Tanzkünsten hält.

"Ich hasse Tanzen", untertitelt Line ihr ziemlich böse drein blickendes Haustier im Clip.

User sind amüsiert

Katze Zelda ist alles andere als begeistert.
Katze Zelda ist alles andere als begeistert.  © Bildmontage Screenshot/TikTok Lineonpaper

Es dauerte nicht lange und der Beitrag machte die Runde. Mittlerweile wurde er fast 660.000 Mal angeklickt, über 1500 User ließen ein Kommentar unter dem Clip ab.

Die meisten User können sich vor Lachen kaum halten:

  • "Dieser Blick ist sensationell 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂"
  • "Wunderschönes Tier... Und der angepisst Blick😂🥰"

  • "Dieser Blick 😎🤓sagt alles 😂😂"

  • "Nicht gerade ihr Lieblings Lied.Der Blick sagt alles 😂😂😂🎶♥️"

  • "Ich fühle mit der Katze 😂"

Andere schreiben:
Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen
Katzen Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen

  • "Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber das war es nicht 🤣"

  • er meinte oh um gottes willen nicht schon wieder 😂😂😂

(Rechtschreibung übernommen)

Die negative Reaktion auf ihre kleine Wohnzimmer-Party nimmt die Norwegerin der Main-Coon-Katze aber keineswegs übel. Auf TikTok schreibt Line nur sarkastisch: "Meine Katze ist pure Freude."

Titelfoto: Bildmontage Screenshot/TikTok Lineonpaper

Mehr zum Thema Katzen: