Katze bekommt Leckerlis zu fressen: Was sie dann tut, sorgt für mächtig Gelächter!

USA - Man sieht es gleich: Diese Katze ist ein Star. Entsprechend vereint Crunchycat Luna extrem viele Fans hinter sich. Allein auf ihrem TikTok-Account monkeycatluna sind es 2,8 Millionen - Hunderttausende weitere finden sich auf dem Instagram-Profil der Samtpfote.

Crunchycat Luna zeigt erste Star-Allüren.
Crunchycat Luna zeigt erste Star-Allüren.  © Instagram/Screenshot/monkeycatluna

Dafür gibt es einen so simplen wie banalen Grund: Wann immer Luna ein knuspriges Leckerli frisst, verzieht sie ihr Gesicht dabei zu einer mehr als ulkigen Fratze.

In mehreren Videos können sich die User über dieses kuriose Verhalten amüsieren, das ein wenig so aussieht, als würde der Stubentiger das Futter mit aller Gewalt herunterwürgen.

Dank dieser einen Eigenschaft kommt Luna bei TikTok auf knapp 82 Millionen Likes - und es werden täglich mehr. Um die Fans bei der Stange zu halten, werden ständig neue Videos mit der Katze veröffentlicht.

Katze steckt in Wand fest: Ein Detail sorgt für Kopfschütteln
Katzen Katze steckt in Wand fest: Ein Detail sorgt für Kopfschütteln

Allerdings frisst Crunchycat Luna, die auch als Monkecat Luna bekannt ist, nicht in allen Clips ihre Snacks. In einem lustigen Video zeigt sich das Tier zum Beispiel in coolem Look mit Sonnenbrille.

Doch auch das reicht den "Managern" der tierischen Influencerin augenscheinlich nicht. Genau genommen sind die Social-Media-Kanäle von Luna lediglich die Spitze des Eisbergs.

Crunchycat Luna dürfte die Kasse ihrer Besitzer mächtig klingeln lassen

Manch ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Im Video sehen die Fress-Versuche der Katze aber noch lustiger aus.
Manch ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Im Video sehen die Fress-Versuche der Katze aber noch lustiger aus.  © Instagram/Screenshot/monkeycatluna

Denn rund um das Tier gibt es auch einen eigenen Fan-Shop! Unter crunchycat.myspreadshop.com/ können die Anhänger von Luna unzählige Merchandise-Artikel kaufen. Selbstverständlich ziert alle davon das Antlitz der Samtpfote.

So haben potenzielle Kunden die Möglichkeit, sich jede Menge verschiedene Shirts, Basecaps, Tassen, Becher, Kissen, Mund-Nasen-Schutze und vieles mehr zu kaufen. Abgerechnet werden die Artikel der Promi-Katze in US-Dollar.

Damit dürfte Luna beträchtlich zum Einkommen seiner Besitzer beitragen. Diese Katze hat es eben einfach drauf!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/monkeycatluna

Mehr zum Thema Katzen: