Katze kuschelt nur mit männlichem Besitzer: Frau entdeckt irren Grund dafür

Maryland - Kuscheln mit der Katze? Für die US-Amerikanerin Lindsey lange ein unerfüllter Traum. Denn ihr Haustier zeigte sich nur bei ihrem Mann Drew verschmust. Kurzerhand beschloss Lindsey, der Ursache auf dem Grund zu gehen!

Kater Roswell kuschelte stets mit Besitzer Drew (l.). Seine Besitzerin Lindsey (r.) rätselte, woran es wohl liegen könnte...
Kater Roswell kuschelte stets mit Besitzer Drew (l.). Seine Besitzerin Lindsey (r.) rätselte, woran es wohl liegen könnte...  © Bildmontage: Instagram/catnamedroswell

Kater Roswell ist fünf Jahre alt und lebt mit seinen Besitzern, einem US-amerikanischen Pärchen, im Bundesstaat Maryland. Im sozialen Netz fasziniert er tausende Fans.

Der Grund: Roswell liebt seinen Besitzer Drew über alles! Auf unzähligen Fotos und Videos schmiegt er sich eng an ihn, schnurrt begeistert und scheint jede Sekunde in vollsten Zügen zu genießen.

Mit seiner Besitzerin Lindsey existieren solche Aufnahmen kaum. Woran das wohl liegen mag? Das fragte sich die Frau verzweifelt und beschloss, für mehr Katzen-Kuscheleinheiten ein skurriles Experiment zu starten!

Anschlag auf Kater: "Er roch nach Sekundenkleber und Nagellack"
Katzen Anschlag auf Kater: "Er roch nach Sekundenkleber und Nagellack"

Durch die Tipps und Kommentare der User auf ihrem TikTok-Profil t0edirt kam sie auf die Idee, sich einen Fake-Bart anzukleben. Denn ihr Mann Drew hatte seit Ewigkeiten ein sehr haariges Exemplar mitten in seinem Gesicht. Vielleicht mochte ihn Roswell deshalb so sehr, mutmaßte die Blondine.

Und tatsächlich! In einem TikTok-Video sieht man, wie sie sich den Fake-Bart anklebt und auf dem Sofa hinlegt.

Kurzerhand kommt der Vierbeiner und schmust intensiv mit seiner Besitzerin - und das nur, weil sie einen Bart trägt. Auch auf der Plattform Instagram veröffentlichte die Amerikanerin das viral gegangene Video.

Es funktioniert! Lindsey konnte ihren Erfolg gar nicht fassen.
Es funktioniert! Lindsey konnte ihren Erfolg gar nicht fassen.  © Bildmontage: Instagram/catnamedroswell

Lindsey klebt sich einen Bart an, um mit Roswell zu kuscheln

Kater Roswell (und Drew) auf Instagram

Bart dran, Katze da: Fans völlig fasziniert von Kater Roswell

Mehr als sechs Millionen Fans sahen das Video bereits. In der Kommentarspalte zeigten sie sich von der Bart-liebenden Katze äußerst fasziniert. "Ich kann nicht fassen, dass das wirklich funktioniert hat", schrieb ein Nutzer.

In vielen weiteren Videos nahm die US-Amerikanerin auf lustige Art und Weise die Behauptung unter Beschuss, dass sie für ihren Ehemann aufgrund der Katze lediglich die zweite Wahl wäre. Denn Drew und Roswell wirken stets wie ein Herz und eine Seele!

Doch eifersüchtig scheint sie nicht wirklich zu sein. So scherzte die Amerikanerin, dass sie sich einfach wieder den Bart ankleben würde, wenn sie Schmuseeinheiten möchte.

Denn das, so beweisen es zahlreiche weitere Clips, funktioniert hervorragend.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/catnamedroswell

Mehr zum Thema Katzen: