Katze landet in Hühnerstall: Was sie dort macht, sorgt für mächtig Gelächter

Netz - Diese Katze fühlte sich definitiv nicht wie ein Hahn im Korb! Vergangene Woche gingen auf dem TikTok-Kanal vkdx17 mehrere Videos online, welche die Samtpfote in einem Hühnerstall zeigen.

Diese Tiere sind nicht begeistert voneinander.
Diese Tiere sind nicht begeistert voneinander.  © TikTok/Screenshot/vkdx17

Die Begegnung fiel alles andere als herzlich aus. Beide Seiten schenkten sich nichts und machten keinen Hehl daraus, dass sie von dem "Meeting" nicht begeistert waren.

Während manch ein Huhn argwöhnisch nach der Katze pickte, verteilte diese einige Schläge. Besonders in einem der Videos stach die gegenseitige Abneigung deutlich heraus.

Zu sehen ist in dem Clip, der ziemlich konsterniert wirkende Stubentiger, der genauso wenig wie seine "Gastgeber" zu wissen scheint, warum er sich überhaupt in dem Stall befindet.

Aggressive Katze verfängt sich in Zaun, ihre Rettung fällt wild aus
Katzen Aggressive Katze verfängt sich in Zaun, ihre Rettung fällt wild aus

Nachdem einer der Vögel nach ihm gepickt hat, sieht man, wie die Katze ihre Pfote sprechen lässt. Zielsicher verpasst sie dem Huhn eine Ohrfeige. Das kuriose Video, das hier abrufbar ist, geriet zum viralen Hit.

TikTok-User erhöhen Spaßfaktor mit lustigen Sprüchen

Das Huhn nervt, die Katze haut ihm eine runter.
Das Huhn nervt, die Katze haut ihm eine runter.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/vkdx17

2,8 Millionen Menschen klickten das Werk bisher an, knapp 390.000 vergaben ein Like. Manch ein Kommentar sorgte für zusätzliches Gelächter. So erwiesen sich einige der ulkigen Sprüche als echte Treffer.

Hier ein paar lustige Beispiele (alle redigiert):

  • "Die Katze ist kurz zu Will Smith geworden. 😂"
  • "Wollte nur die Katze 🐱🐈 begrüßen😁 und schon bekommt das Huhn eine Ohrfeige😅Wie niedlich die alle sind. 😁 💓😅"
  • "Nur nichts gefallen lassen. 😂"
  • "Huhn so: 'Ey Katze, du bist hier falsch, oder siehst du das nicht?' Katze schaut zum Huhn und dann: 'Und? Bäääm 😂😂😂'"

  • "Ich denke, Hühner sind Katzen sehr ähnlich, und ich denke, Enten sind Hunden sehr ähnlich."

Katze wird mit "Zu verschenken" Schild einfach ausgesetzt – inklusive Kratzbaum
Katzen Katze wird mit "Zu verschenken" Schild einfach ausgesetzt – inklusive Kratzbaum

Was genau der letzte TikTok-User mit diesem Spruch sagen wollte, wird wohl nur er wissen. In jedem Fall dürfte auch er bei manch einem fleißigen Kommentar-Leser für Schmunzeln gesorgt haben.

Warum die Katze überhaupt in dem Stall steckte, blieb am Ende leider offen.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/vkdx17

Mehr zum Thema Katzen: