Mann hört komische Geräusche im Hühnerstall, dann gibt es eine zuckersüße Überraschung

Netz - Was war da denn los? Als Goran A. Surchi eines Tages ein paar seltsame Geräusche aus seinem Hühnerstall vernahm, war sein erster Gedanke, dass seine Tiere in Gefahr sein könnten.

Überraschung: Diese Henne beherbergt eine kleine Katzenfamilie.
Überraschung: Diese Henne beherbergt eine kleine Katzenfamilie.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/goran.surchi (2)

Er geriet in Panik. Das konnte doch nicht wahr sein!

So schnell er konnte machte er sich auf den Weg, um seine Hennen in Sicherheit zu bringen.

Doch schon bald wurde ihm bewusst, dass er das überhaupt nicht musste.

Irgendwie klang das alles doch gar nicht so gefährlich, wie er ursprünglich gedachte hatte – sondern viel mehr niedlich. Dieses "bedrohliche Geräusch" war das Miauen von Katzen!

Wo kamen die denn her? Verwundert folgte der Bauer den Lauten, bis er kurz darauf vor einer seiner Hennen stand. Sehr komisch, hatte die in letzter Zeit die Sprache geändert?

Natürlich nicht! Behutsam hob Surchi das Federvieh an und spürte augenblicklich, wie sein Herz zu schmelzen begann. Unter ihr saßen drei winzig kleine Babykätzchen, die ihn mit großen Augen ansahen.

Katzen-Video wird ein TikTok-Hit!

Die Samtpfötchen waren verwaist und hatten ein Zuhause bei der Henne gefunden, die ihnen nun als Ersatzelternteil Liebe und Wärme spendete.

Unglaublich! Wie Surchi gegenüber BoredPanda berichtete, hatte er zuvor noch den Körper einer leblosen Katze in einem nahegelegenen See gefunden. Dabei hatte es sich vermutlich um die Mutter der Kleinen gehandelt und das musste das Huhn irgendwie gespürt haben.

Beeindruckt teilte er den unglaublichen Anblick auf seinem TikTok-Account, der innerhalb weniger Tage bereits mehr als 300.000 Mal angesehen wurde.

Die Zuschauer waren ganz außer sich vor Begeisterung und bekamen gar nicht genug von der süßen Katzen-Mama!

"Ich habe selten etwas so Niedliches gesehen", schwärmte ein Nutzer und ein anderer stimmte ihm zu: "Mein Herz platzt gleich!"

"Tiere sind wirklich etwas ganz Besonderes", lächelte ein Dritter und fasste mit diesen Worten das Video perfekt zusammen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/goran.surchi (2)

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0