Mann schenkt Katze Massagegerät: Was das Tier damit macht, ist kaum zu glauben

Netz - Dieser Kater ist ein absoluter Renner auf TikTok: Seit Ciccio von seinem Herrchen ein Massagegerät für Tiere bekommen hat, ist nichts mehr so, wie es mal war. Millionen amüsieren sich seitdem über den Stubentiger, der auf der anderen Seite auch ein wenig für Verblüffung sorgt. Der Grund: Ciccio bedient das Gerät in den Clips, als wäre er ein absoluter Vollprofi.

Kater Ciccio scheint ein cleveres Kerlchen zu sein.
Kater Ciccio scheint ein cleveres Kerlchen zu sein.  © TikTok/Screenshot/cicciothebrit

Es begann alles am 5. Januar: Robert Scali stellte das erste der kuriosen Videos auf TikTok ein. Ciccio hält sich darin sehr professionell das technische Spielzeug an den Kopf, um sich damit zu massieren.

Mehr als 32 Millionen Klicks hat der virale Hit inzwischen erhalten. Wie gut das Werk beim Publikum ankommt, zeigen auch die rund 2,8 Millionen Likes und mehr als 10.000 Kommentare.

Ein weiterer Millionen-Hit gesellte sich bald dazu. Außerdem begannen mehr als 50.000 Menschen, der Katze auf TikTok zu folgen. Grund genug für Newsweek, beim Urheber anzuklopfen.

"Flippige Einzelprinzessin" sucht neues Zuhause: Kaum zu glauben, wie alt diese Katze schon ist!
Katzen "Flippige Einzelprinzessin" sucht neues Zuhause: Kaum zu glauben, wie alt diese Katze schon ist!

Vergangene Woche führte das US-Magazin ein Interview mit dem "Katzen-Flüsterer". Dieser konnte seine Freude kaum verbergen.

TikTok-Videos mit Kater Ciccio sorgen für jede Menge Spaß

Wie ein Profi scheint das Tier das Massagegerät zu beherrschen.
Wie ein Profi scheint das Tier das Massagegerät zu beherrschen.  © Collage: TikTok/Screenshots/cicciothebrit

Stolz erzählte Scali: "Ich bin online auf dieses Katzenmassagegerät gestoßen und dachte, ich bestelle es für Ciccio. Als es ankam, beschloss ich, es zu testen, und das Ergebnis war dieses witzige Video."

Der Kater benutze das Massagegerät regelmäßig, aber im Gegensatz zur Darstellung in den Clips mit etwas Unterstützung. Es sei eher selten, dass sein Herrchen ihn dabei erwische, wie er es selbst halte.

"Ich habe nicht erwartet, dass dieses Video viral gehen würde, da ich den TikTok-Account für Ciccio nur zum Spaß erstellt habe", so Scali. Die Reaktionen darauf seien verrückt.

Eltern bringen Überwachungskamera in Küche an: Was ihre Katze dann macht, ist erstaunlich
Katzen Eltern bringen Überwachungskamera in Küche an: Was ihre Katze dann macht, ist erstaunlich

"Es ist erstaunlich zu sehen, wie mächtig die TikTok-Plattform ist und wie viel Resonanz ein Video wie dieses in so kurzer Zeit bekommen kann", sagte der Katzenfreund.

Ciccio dürfte all das herzlich egal sein. Solange sein Massagegerät funktioniert, hat der Kater ohnehin Besseres zu tun, als sich mit TikTok zu beschäftigen ...

Titelfoto: Colage: TikTok/Screenshots/cicciothebrit

Mehr zum Thema Katzen: