Mann verweigert Frau mehr Platz im Bett: Der Grund amüsiert Millionen

USA - Diese zwei sind immer für einen Spaß zu haben. Denn Kareem und Fifi wissen, was ihre Fans lieben: Katzen-Videos. Anfang dieser Woche landete das Ehepaar aus den USA mal wieder einen besonders großen Treffer auf TikTok und Instagram. Mehr als zehn Millionen Menschen konnten sich seither über ihr kurioses Video amüsieren.

Was versteckt Kareem vor seiner Frau Fifi unter der Decke?
Was versteckt Kareem vor seiner Frau Fifi unter der Decke?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

In dem Clip ist Folgendes zu sehen: Kareem hat es sich im Ehebett nicht nur gemütlich, sondern sich obendrein auch noch ordentlich breit gemacht. Genervt fragt ihn Fifi, ob er ihr nicht ein wenig mehr Platz freigeben könne.

Doch ihr Göttergatte scheint daran nicht das geringste Interesse zu haben. Schließlich packt die junge Dame die Decke von Kareem, um sie in Windeseile aufzudecken.

Der Gag: Neben dem jungen Mann liegen hübsch aufgereiht die drei Katzen des Paares dicht aneinander gekuschelt. Wütend brüllt Fifi ihren Mann darauf an: "Ist das dein Ernst?"

Katze braucht alle sieben Leben auf: Was Galena durchmachen musste, ist unfassbar!
Katzen Katze braucht alle sieben Leben auf: Was Galena durchmachen musste, ist unfassbar!

Doch statt sich bei seiner Gattin zu entschuldigen, rät ihr Kareem, auf der Couch zu schlafen. Wutentbrannt stürmt Fifi daraufhin aus dem Schlafzimmer.

Das Ergebnis: 9,2 Millionen Klicks allein auf dem TikTok-Kanal der beiden.

TikTok-User nehmen den Spaß dankend an

Natürlich: Die drei Katzen des Paares bekommen mal wieder Vorrang. Fifi haut wütend ab.
Natürlich: Die drei Katzen des Paares bekommen mal wieder Vorrang. Fifi haut wütend ab.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Dass die Szene mit Sicherheit gestellt war, minderte den Spaß daran in keiner Weise. Es erscheint außerdem gut möglich, dass das Paar darin ein echtes Erlebnis nachgespielt haben könnte.

Die User feierten den viralen Hit auf jedem Fall mit jeder Menge begeisterter Kommentare (redigiert):

  • "So ungefähr sieht es bei uns auch aus, nur mit dem Unterschied, dass sie bei mir liegen und ich meinen Platz auch erkämpfen muss. 😂😂😂"
  • "Wie alle gucken, als die Decke hochgeht. 😂😂😂"
  • "Das ist in erster Linie das Bett der Katzen, also solltet ihr beide auf der Couch liegen. 😂😂"
Kater sucht verzweifelt nach Katzen-Freundin: Was Frauchen ihm dann zeigt, bricht so viele Herzen
Katzen Kater sucht verzweifelt nach Katzen-Freundin: Was Frauchen ihm dann zeigt, bricht so viele Herzen

Damit haben es Kareem und Fifi auch in dieser Woche wieder bewiesen. Sie wissen, was gut ankommt: Spaß und gute Laune mit ihren niedlichen Katzen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: