Mann will Bewerbungsvideo aufnehmen, doch seine Katze hat etwas dagegen

New York (USA) - Diese Katze will die ganze Aufmerksamkeit für sich!

Wesley Ryan versucht, ein Video aufzunehmen, doch seine Katze funkt ständig dazwischen.
Wesley Ryan versucht, ein Video aufzunehmen, doch seine Katze funkt ständig dazwischen.  © tiktok.com/@wesleyryann

Wesley Ryan wollte eigentlich nur ein Video aufnehmen, mit dem sich der Schauspieler für eine neue Rolle bewerben wollte.

Doch seine Katze Odie macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung!

Das Ergebnis zeigt er auf seinem TikTok-Kanal: Zunächst sieht man nur Ryan, der sich mit seinem Namen vorstellt. Weiter kommt er allerdings auch nicht, denn da springt schon sein Vierbeiner ins Bild.

Der Stubentiger ist ganz offensichtlich in Spiellaune und gönnt seinem Herrchen keine freie Minute.

Als die Katze an dem Bein des New Yorkers hochklettert, packt er sie und schafft sie aus dem Bild. Doch auch der zweite Versuch will nicht gelingen, denn Odie drängt sich schon wieder vor die Kamera.

"Du brauchst wohl Aufmerksamkeit? Möchtest du ein Teil meines Bewerbungsvideos sein?", fragt er die Fellnase, als er sie hochnimmt und in seinen Armen hält.

Reaktion der Katze begeistert das Netz

Der Stubentiger gibt nicht auf.
Der Stubentiger gibt nicht auf.  © tiktok.com/@wesleyryann

Ein neuer Versuch: Diesmal hat Ryan sein weißes Shirt gegen ein Hemd gewechselt und will gerade anfangen zu reden, als Odie wieder dazwischen funkt.

"Du kannst das nicht machen. Du musst mich das hier durchziehen lassen. Geh weg", ruft er seinem Haustier zu, das die ganze Zeit vor seinen Füßen umherläuft oder miaut.

Wie viele Anläufe Ryan letztendlich gebraucht hat, um die Aufnahme fertigzustellen, verrät er zwar nicht. Der Clip mit den Outtakes, die inzwischen sowohl auf TikTok, als auch auf Twitter viral gingen, sind aber schon jetzt ein voller Erfolg.

"Jede einzelne der Szenen ist toll", kommentiert ein Nutzer.

Andere fordern sogar, dass der Haustierbesitzer seine Katze in seinem Bewerbungsvideo einfach drin lässt, weil sie so süß ist. "Nimm den Clip, wo sie dir auf den Arm springt. Ich weiß zwar nicht, worauf du dich bewirbst, aber ich würde dich damit auf jeden Fall einstellen", rät ihm eine Nutzerin.

Vielleicht ist sein zukünftiger Chef ja ebenfalls ein Katzenfan...

Titelfoto: tiktok.com/@wesleyryann

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0