Mann zeigt, wie er seine sieben Katzen füttert: Das Ergebnis ist einfach nur süß

Netz - Der Traum eines jeden Katzenfans!

Kurz vor dem Essen gibt's ein High Five.
Kurz vor dem Essen gibt's ein High Five.  © www.reddit.com/user/drekicreations

Ein Haustier zu halten und dieses entsprechend zu pflegen, kann ganz schön viel Arbeit mit sich bringen. Reddit-Nutzerin drekicreations und ihr Ehemann können davon ein Lied singen: Das Paar beherbergt nicht nur eine, sondern gleich sieben Katzen in seinem Haus.

Dass dies manchmal ganz schön stressig sein kann, zeigt ein Video, das sie auf der Internet-Plattform geteilt haben. Darin sind alle sieben Samtpfoten zu sehen, die zunächst brav an Ort und Stelle und auf ihre Fütterung warten - zumindest am Anfang.

Mit der Zeit macht sich langsam Chaos breit. Je mehr Näpfe ihr Herrchen von dem blauen Tablett herunternimmt, desto ungeduldiger werden die Tiere. Doch Drängeln und Miauen hilft nichts, denn es gibt eine bestimmte Reihenfolge, die eingehalten werden muss.

Kurz bevor er einem der Vierbeiner seine Mahlzeit überreicht, fordert drekicreations' Mann die jeweilige Katze mit ihrem Namen dazu auf, sich hinzusetzen. Und die Tiere machen mit und geben ihrem Herrchen sogar ein "High Five".

reddit-Nutzer sind beeindruckt vom Verhalten der Katzen

Die Katzen können es kaum erwarten, ihr Futter serviert zu bekommen.
Die Katzen können es kaum erwarten, ihr Futter serviert zu bekommen.  © www.reddit.com/user/drekicreations

Die Katzen haben alle einen eigenen Namen, auf den sie reagieren und heißen Valerie, Angela, Benjamin, Michaelangelo, Simon, Omar und Marigold.

Der Clip mit dem Titel "Unsere zweimal tägliche Dosis an marginal kontrolliertem Chaos" eroberte in Windeseile die Herzen der reddit-Nutzer.

In den Kommentaren sorgt vor allem die Anzahl der Katzen für Verwunderung. "Ihr habt sie alle von klein auf aufgezogen? Das ist erstaunlich! Ich kann keine dazu bringen, still zu sitzen", schreibt ein User.

Daraufhin antwortet drekicreations: "Es war zu 100 Prozent eine gemeinsame Leistung von meinem Mann und mir. Die vier älteren Katzen kamen mit mir in die Ehe, eine wusste bereits, wie man sitzt, aber es war seine Idee, sie alle zum Sitzen zu bringen. Das ist jetzt ein paar Jahre her, ich mache das, was im Video zu sehen ist, seit mindestens eineinhalb Jahren, da die drei links jetzt zwei Jahre alt sind."

Kein Wunder, dass die beiden von den Internetnutzern als echte Katzen-Flüsterer bezeichnet werden!

Titelfoto: www.reddit.com/user/drekicreations

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0