Mehr als 73 Millionen Klicks: Dieses Katzen-Video bringt wirklich jeden zum Lachen!

Netz - Diese beiden wissen wirklich, was sie tun: Kareem und Fifi haben geradezu ein Imperium an viralen Katzen-Videos aufgebaut.

Diese zwei Bilder lassen es nur erahnen: Hier gib es was zu lachen. Video siehe unten. (Bildmontage)
Diese zwei Bilder lassen es nur erahnen: Hier gib es was zu lachen. Video siehe unten. (Bildmontage)  © TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Doch ein Clip, der Anfang des Monats auf ihrer TikTok-Seite "dontstopmeowing" online ging, sprengt den Rahmen: Mehr als 73 Millionen Klicks generierte das Werk binnen fünf Tagen!

Damit sticht das Video selbst auf der Seite der Katzen-Profis heraus, obwohl sich dort kaum ein Clip findet, der nicht mindestens ein paar Millionen Klicks hat.

Grund sind neben den drei Samtpfoten Chase, Skye und Millie mit Sicherheit auch Kareem und seine Freundin Fifi. Das Paar schafft es mit viel Humor immer wieder aufs Neue, kuriose und brüllkomische Situationen einzufangen.

So auch in ihrem bisher größten Hit. Zu sehen sind in dem gestellten Video Kareem und Stubentiger Chase, die zusammen einen Spa-Tag einlegen, als die eifersüchtige Fifi reinplatzt.

Wütend stellt die junge Dame beide zur Rede: "Was macht ihr da?" Kareem antwortet: "Wir haben einen Spa-Tag." Fifi reagiert genervt: "Einen Spa-Tag. Okay, okay, genug von diesem Unsinn."

Katzen-Fans kommen um dieses Paar nicht herum

Immer für einen Spaß zu haben: Kareem, Fifi und ihre Katzen.
Immer für einen Spaß zu haben: Kareem, Fifi und ihre Katzen.  © TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Sie nimmt die Gurke von den Augen ihres Katers und sagt: "Komm schon, Chase, komm schon". Doch der Kater bewegt sich nur ungern, beginnt zu miauen und schlägt mit seiner Pfote nach Fifi. Kareem sagt zu ihr: "Er will nicht mit dir gehen." Daraufhin gibt die junge Frau nach und setzt Chase die Gurkenscheiben wieder auf die Augen.

15 Millionen Likes bekam das urkomische Video von der TikTok-Gemeinde. Da Fifi und Kareem es zusätzlich auf Instagram posteten und der Sketch außerdem bei Twitter landete, kamen noch zig Millionen weitere Zuschauer dazu.

Angespornt von diesem Erfolg, drehten die fleißigen Katzen-Freunde einen zweiten Teil, in dem Kareem mit allen drei Stubentigern einen Spa-Tag einlegt. Dafür gab es seither 11,2 Millionen Klicks.

Wer noch mehr lachen will, kann dies auf der TikTok-Seite des Pärchens oder auch auf dem Instagram-Profil der beiden.

Dort sind wirklich viele lustige Videos zu finden. Katzen-Freunden dürfte das Herz entsprechend aufgehen!

Titelfoto: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0