Mit wem kuschelt diese Katze denn da? Süßer Clip wirft Fragen auf

Netz - Süß! Eine Katzen-Mama kuschelt mit ihren Babys. Doch etwas stimmt hier nicht...

Katze Betty hat sich einfach den Nachwuchs von einer anderen Katze geschnappt.
Katze Betty hat sich einfach den Nachwuchs von einer anderen Katze geschnappt.  © www.tiktok.com/@dork_a_tron21

Auf den ersten Blick ist das Video, das TikTok-Nutzerin dork_a_tron21 gepostet hat, einfach nur goldig anzusehen.

Ihre Katze liegt auf einem Kissen in einem Wäschekorb in der Garage und blickt ihr Frauchen glücklich an. 

Direkt neben ihr kuscheln sich drei kleine Kätzchen, die gerade erst ein paar Tage alt zu sein scheinen, an sie heran. 

Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose
Katzen Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose

Doch eine Sache macht stutzig: Während das ausgewachsene Tier dunkelbraunes Fell hat, ist der Nachwuchs rot.

Da passt doch etwas nicht zusammen, denkt sich auch die Besitzerin des Vierbeiners.

"Was machst du da? Das sind nicht deine Babys" ruft sie ihrem Haustier zu, doch die Fellnase lässt sich davon nicht stören.

Dann schwenkt sie die Kamera zur Seite und man sieht die eigentliche Katzenmutter, die etwas abseits gelassen in der Ecke sitzt.

Video von Katze und ihrem "falschen" Nachwuchs sorgt auf TikTok für viele Lacher

Die echte Katzen-Mama scheint die ruhigen Minuten sichtlich zu genießen.
Die echte Katzen-Mama scheint die ruhigen Minuten sichtlich zu genießen.  © www.tiktok.com/@dork_a_tron21

Sonderlich traurig darüber, dass ihr Nachwuchs gerade mit einem anderen Vierbeiner kuschelt, scheint sie aber nicht zu sein.

"Das sind nicht deine", ruft sie ihr noch einmal zu, woraufhin die Fellnase in die Kamera blickt und miaut. Offenbar ist der Stubentiger ziemlich zufrieden mit ihrer neuen Rolle als Mutter.

Der Clip mit dem Titel "Betty die Baby-Diebin" hat schon jetzt fast 270.000 Likes auf dem sozialen Netzwerk gesammelt.

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

In mehr als 2800 Kommentaren amüsieren sich die anderen User köstlich über die Aufnahme.

"Die Mutterkatze denkt sich so 'Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, Karen! Ich brauche eine Pause!'", formuliert ein Nutzer die Gedanken der rothaarigen Fellnase.

"Beide scheinen mit dem Arrangement zufrieden zu sein", ist ein anderer überzeugt.

"Co-Parenting vom Feinsten", meint ein weiterer User.

Auch Katzenbesitzerin dork_a_tron21 hat sich inzwischen an die außergewöhnliche Familienkonstellation gewöhnt.

Titelfoto: www.tiktok.com/@dork_a_tron21

Mehr zum Thema Katzen: