So süß kämpft diese Katze um die Aufmerksamkeit ihres Besitzers

Netz - Haustiere brauchen unglaublich viel Liebe und Zuneigung. Und wenn sie die einmal nicht bekommen sollten, müssen sie eben alles dafür tun, um ihre Besitzer wieder daran zu erinnern.

Hin und her und hin und her. So lang, bis sie die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht.
Hin und her und hin und her. So lang, bis sie die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht.  © Screenshot/Reddit/Rirawin

Das bekam nun auch Nutzer Rirawin am eigenen Leib zu spüren und teilte ein Video der süßen Aktion seiner Katze auf Reddit – und erlangte sogleich einen viralen Hit.

Innerhalb weniger Stunden erreichte der kurze Clip mehr als 80.000 Likes und in den Kommentaren kann die Community ihre Begeisterung für die kleine Mieze kaum in Worte fassen.

"Sooooo niedlich“, schreibt ein Nutzer. Ein andere: "Das ist so süß, mein Herz schmilzt gleich!" Und damit haben sie absolut recht!

Im Clip steht das Kätzchen nämlich auf ihren hinteren Pfoten, während sie den Fuß ihres Besitzers zwischen den vorderen hält und diesen sanft hin und her bewegt.

Es scheint fast so, als würde die Katze sagen: "Komm schon, spiel mit mir!" So lautet auch der Titel des Videos.

Und während den meisten Nutzern das Herz zu schmelzen scheint, während sie dem Samtpfötchen beim Wackeln zuschauen, sind einige überrascht darüber, wie ungewöhnlich liebevoll das Kätzchen mit dem Fuß ihres Besitzers umgeht.

"Meine Katze würde ihre Krallen in meinen Fuß graben und wahrscheinlich auch reinbeißen", lacht einer. "Alle Katzen, die ich über die Jahre besessen habe, hätten mir in so einer Situation den Fuß abgerissen", stimmt ein anderer zu.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Rirawin

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0