Streunendes Kätzchen unterbricht Hochzeit: Reaktion des Paares verblüfft

Netz - Die Hochzeitszeremonie eines Paares im Freien nahm eine unerwartete Wendung, als plötzlich ein tierischer Überraschungsgast auftauchte.

Als Matt sein Ehegelübde sagen wollte, erschien das Kätzchen im Wald.
Als Matt sein Ehegelübde sagen wollte, erschien das Kätzchen im Wald.  © TikTok/gatsby.and.daisy

Als Matt und Cara gerade vor dem Altar ihr Eheversprechen ablegen wollten, wurde die Zeremonie durch lautes Miauen aus dem nahe gelegenen Wald unterbrochen.

Es dauerte nicht lange, bis die Hochzeitsgesellschaft die Quelle des Lärms gefunden hatte.

In einem viralen Video, das auf dem TikTok-Kanal "gatsby.and.daisy" millionenfach aufgerufen wurde, werden Matt und Cara auf eine kleine Katze aufmerksam gemacht, die die Hochzeit aus sicherer Entfernung beobachtet.

Kater "Beasley" führt acht Feuerwehrleute an der Nase herum
Katzen Kater "Beasley" führt acht Feuerwehrleute an der Nase herum

Das niedliche Kitten löste bei den Gästen Kichern und Lachen aus. Wie Matt später gegenüber Wamiz zugab, war er zunächst ziemlich verärgert, da er gerade sein Hochzeitsgelübde sprach und das Miauen als Einziger nicht hörte.

Somit nahm er an, die Gäste würden über seine Worte lachen. Später verschwand die Katze wieder und wurde wochenlang nicht gesehen.

Hochzeitspaar nimmt streunendes Kätzchen bei sich auf

Einige Wochen nach der Hochzeit erfuhr das frisch gebackene Paar, dass die streunende Katze eingefangen wurde.

Matt und Cara, die durch ihre Katze Gatsby bereits Erfahrung mit den Vierbeinern hatten, fassten sich ein Herz und beschlossen, die Hochzeitskatze zu adoptieren - sie wurde auf den Namen Daisy getauft.

Zahlreiche Fans auf TikTok fassten es als besonderes Zeichen und Schicksal auf, dass Daisy ausgerechnet zum Ehegelübde im Wald erschien und die Hochzeitszeremonie crashte. Das streunende Kätzchen hat ein neues Zuhause gefunden und scheint sich bei Matt und Cara pudelwohl zu fühlen.

Titelfoto: TikTok/gatsby.and.daisy

Mehr zum Thema Katzen: