Süßes Kätzchen kann nicht aufs Klo gehen und bringt damit Millionen zum Lachen

Netz - Wer hätte gedacht, dass ein Katzen-Häufchen so eine Freude auslösen könnte? Auf TikTok wird derzeit ein süßes Kätzchen zum Superstar, weil es nach viel Anstrengung endlich aufs Klo gehen kann.

Toll, gut gemacht, ein Spitzen-Häufchen: Diese kleine Katze wird auf TikTok gelobt und gefeiert, weil sie ihre Verstopfung besiegt hat.
Toll, gut gemacht, ein Spitzen-Häufchen: Diese kleine Katze wird auf TikTok gelobt und gefeiert, weil sie ihre Verstopfung besiegt hat.  © tiktok.com/@peachiemauie

Es gibt wirklich sehr viele merkwürdige Videos im Internet, dieses hier ist eines davon: In dem witzigen Clip von der TikTok-Userin "Peachiemauie" sieht man eine kleine Baby-Katze in ihrem Katzenstreu sitzen. Das Problem ist aber offenbar: Der Mini-Kater kann oder will sein tierisches WC einfach nicht benutzen!

Die junge Frau hinter der Kamera verzweifelt fast, weil ihr kleiner Schützling auch nach mehreren Mahlzeiten einfach keinen... nun ja, Stuhlgang produzieren wollte. Sie versucht sogar das Tier zu erpressen: "Du wirst solange nicht geknuddelt, bis du endlich ein Häufchen machst."

Während sich die Frau Sorgen macht, miaut das kleine Fellknäuel immer nur wütend zurück und dreht seine Kreise im Katzenklo.

Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen
Katzen Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen

Doch irgendwann passiert es dann endlich! Die Miezekatze bleibt kurz verkrampft stehen und kann offenbar endlich etwas Dampf ablassen. Doch was dabei rauskommt, sieht sehr merkwürdig aus.

Ein winzig kleiner gelber Klecks, der eher nach Käse als nach Katzenkot aussieht, kommt zum Vorschein. Die TikTok-Nutzerin ist zwar ein wenig verwirrt und angeekelt, aber auch sehr stolz auf ihr Tierchen.

Und sie war offenbar so stolz, dass sie das Ganze gleich auf TikTok geladen hat. Seht euch den irren Katzenklo-Clip am besten einmal selbst an!

Die arme Katze und ihre Besitzerin sind ganz verzweifelt, aber dann gibt's die Erlösung in Form eines winzigen, gelben Haufens. Was eklig klingt, wird dank des lustigen Kommentars der TikTok-Userin zu einer herzerwärmenden Lachnummer.
Die arme Katze und ihre Besitzerin sind ganz verzweifelt, aber dann gibt's die Erlösung in Form eines winzigen, gelben Haufens. Was eklig klingt, wird dank des lustigen Kommentars der TikTok-Userin zu einer herzerwärmenden Lachnummer.  © tiktok.com/@peachiemauie

Kotende Katze sorgt für lustige TikTok-Kommentare

Einen Tag nach seiner Veröffentlichung hat das Video bereits mehr als fünf Millionen Aufrufe und eine Million Likes gesammelt.

Vor allem im Kommentarbereich wird aber deutlich, wie begeistert die TikTok-User von dem Clip sind. Dort finden sich zum Beispiel die folgenden Beiträge:

  • "Warum bin ich nur so stolz, dass er das Häufchen gemacht hat?"
  • "Ich wünsche mir, dass jemand auch so mit mir redet, wenn ich auf dem Klo bin."
  • "Die Katze hat einen goldenen Nugget gelegt!"
  • "Ich hätte nie gedacht, dass es so süß sein kann, einer Katze beim kacken zuzusehen."

Auch Peachiemauie hat sich nach dem viralen Erfolg ihres Videos bereits zu Wort gemeldet und klargestellt, dass sie ihren kleinen Liebling trotz allem mal zum Tierarzt bringen möchte.

Und es gibt noch ein Happy End für den Baby-Kater: In einem zweiten TikTok-Video bekam er endlich seine versprochene Knuddeleinlage, immerhin hat er ja zumindest ein kleines Häufchen hervorgebracht.

Titelfoto: tiktok.com/@peachiemauie

Mehr zum Thema Katzen: