Wie diese Katze auf den Mann ihrer Besitzerin reagiert, bringt das Internet zum Toben

TikTok - Zugegeben: Katzen sind wirklich sehr eigen! Die Vierbeiner lassen sich nicht wirklich erziehen, entscheiden selbst, was sie mögen und was sie hassen. In dem Fall von Amy traf es allerdings ausgerechnet eine Person im engsten Kreis.

Aurora hat offenbar ein ziemliches Problem mit Amys Mann.
Aurora hat offenbar ein ziemliches Problem mit Amys Mann.  © Screenshot TikTok/roro.cat

In dem kurzen TikTok-Video, was mittlerweile schon über 5 Millionen Mal angeklickt wurde, sieht man das Kätzchen auf einem Tisch im Wohnzimmer sitzen.

Und sein Blick scheint mehr als Tausend Worte zu sagen: Für das, was Aurora da ansieht, empfindet der Vierbeiner offenbar nichts als Hass.

Traurig nur, dass ihr gegenüber ein Mann sitzt, der für Auroras Frauchen Amy die Welt bedeutet: ihr Mann!

Tierhilfe kämpft um Leben von Katzenbabys: "Fliegeneier in der Nase, ein Bild des Jammers"
Katzen Tierhilfe kämpft um Leben von Katzenbabys: "Fliegeneier in der Nase, ein Bild des Jammers"

"Meine Katze hasst meinen Ehemann so sehr", schreibt Amy zu ihrem TikTok-Clip. "Sie wird ihn einfach so anstarren, bis er den Raum verlässt."

Tatsächlich bewegt sich Aurora keinen Zentimeter, während sie ihre Todesblicke wie Blitze auf Amys Partner abfeuert. Dieser weiß sich nicht anders zu helfen, als zurückzustarren - doch seine Blicke interessieren die Katze wenig.

"Sie hat die letzten zwei Stunden nicht geblinzelt", witzelt Frauchen Amy.

User lieben die bösen Blicke

Dieser Todesblick muss Amys Partner täglich ertragen.
Dieser Todesblick muss Amys Partner täglich ertragen.  © Screenshot TikTok/roro.cat

Dass diese Szene kein Einzelfall ist, beweist ein weiteres Video, in dem man Aurora und Amys Ehemann in verschiedenen Situationen sieht, bei denen die Katze ihn mit Blicken straft.

Besonders ulkig: Amys Partner hat sich die Sache auch noch selbst eingebrockt!

"Das Beste daran ist, dass er derjenige war, der sie adoptiert und mir geschenkt hat", erklärt Amy in den Kommentaren.

Katze Elsa ist sehr unglücklich: Wer gibt der Samtpfote ein neues Zuhause?
Katzen Katze Elsa ist sehr unglücklich: Wer gibt der Samtpfote ein neues Zuhause?

Obwohl Aurora oft eine wirklich finstere Miene zieht, lieben User den hasserfüllten Stubentiger.

"Das bereitet mir ohne irgendeinen Grund viel Freude", meint ein Nutzer amüsiert. Ein anderer glaubt, den Anlass für Auroras Blicke zu kennen: "Diese Katze weiß irgendwas."

Ein weiterer User schreibt: "Vielleicht liebt sie ihn so sehr, dass sie ihre Augen nicht von ihm lassen kann."

Doch diese Mutmaßung kann Amy sofort zerschlagen: "Sie hasst wirklich jeden."

Titelfoto: Screenshot TikTok/roro.cat

Mehr zum Thema Katzen: