Kleine Katze und flauschiger Golden Retriever erobern das Netz: Millionen lieben das ungleiche Duo

Costa del Sol (Spanien) - Seine Videos heitern auf und sorgen für Euren Awww-Moment des Tages!

Der Golden Retriever und die kleine Katze sind ziemlich beste Freunde.
Der Golden Retriever und die kleine Katze sind ziemlich beste Freunde.  © Screenshot YouTube/@ThisisBailey

Die Rede ist von Golden Retriever Bailey. Auf dem YouTube-Kanal This is Bailey haben seine Besitzer die süßesten Videos des wirklich niedlichen Hundes veröffentlicht - und die vertreiben schlechte Laune ganz schnell!

Ganz besonders zauberhaft ist ein Kätzchen, dass sich an seinen flauschigen Freund, der um einiges größer ist als die kleine Mieze, kuschelt. In Baileys Gesicht erscheint daraufhin ein Lächeln.

Die Katze krabbelt um ihn herum, umarmt den Hund zärtlich, will mit ihm schmusen und spielen.

Bei extremen Temperaturen ausgesetzt? Dreizehn Welpen von Straßenrand gerettet
Tiere Bei extremen Temperaturen ausgesetzt? Dreizehn Welpen von Straßenrand gerettet

Schließlich schnüffelt Bailey an dem Stubentiger, der gutmütige Vierbeiner scheint die Mini-Samtpfoten auch sehr zu mögen!

Das Video wurde seit seiner Veröffentlichung am 6. Dezember schon mehr als 1,1 Millionen Mal gesehen.

"This is Bailey" hat mittlerweile mehr als 524.000 Abonnenten. Auf Instagram folgen dem Haustier bei funnydogbailey fast 18.000 Fans, bei Facebook mehr als 6700.

Auf dem Kanal gibt es außerdem Clips von Bailey und weiteren Tieren zu sehen, darunter mit einem Schäferhund-Welpen und einem Baby-Hasen. Cuteness Overload!!!

Titelfoto: Screenshot YouTube/@ThisisBailey

Mehr zum Thema Tiere: